headCRASH
(2)

Hamburger Berg 13

20359 Hamburg

Reeperbahn

Teilen:

Beschreibung

Das "Headcrash" auf dem Hamburger Berg ist die Spielwiese für alle Rock- und Metal Fans. Jeden Donnerstag bis Samstag finden hier auf zwei Stockwerken Parties für 150-300 Feierwütige statt: entweder die etwas sanftere Gangart alà Placebo oder Sportfreunde Stiller für die Mädels oder aber Hardcore- oder Heavy Metal für die Jungs. Aber nicht nur Live-Musik, sondern auch Karaoke-Abende werden hier angeboten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Fr. 01.12.17 09:22

Rock & Metal in Hamburg

CKY
Do. 30.11.17 20:00

Support: Lionize

Mal wieder eine neue uns unbekannte Location durch tt entdeckt. Liegt super zentral perfekt um mit bis und Bahn dahin zu kommen ausserdem perfekt für solche veranstaltungen

afranke

Geschrieben von afranke

am Sa. 01.10.16 01:28

Rock & Metal in Hamburg

Greenleaf + Fatso Jetson
Mi. 28.09.16 19:45

Live in Concert

Das headCRASH liegt hinten links im Hamburger Berg, genau neben der Pooca Bar. Es ist ein relativ kleiner Club mit Tresen, bestens geeignet für solche Konzerte.