HausDrei e.V.
(11)

Hospitalstr. 107

22767 Hamburg

Bus 15, 20, 25, 183, 283, 600, Haltestelle Max-Brauer-Allee Mitte | Bahn S-Holstenstr. 5 Min., S-Altona und S-Reeperbahn je ca. 15 Min. zu Fuß

Teilen:

Beschreibung

HausDrei versteht sich als Anlaufpunkt und kommunikative Schnittstelle im Stadtteil Altona-Altstadt und fördert dessen Vernetzung. Mit im Programm z.B. Kulturveranstaltungen, offenes Samstagsklettern am Bunker im August-Lütgens-Park, Offene Werkstätten, ein regelmäßiges Repair Café, Kinderkino und verschiedene andere Angebote für Kinder.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

runbnc

Geschrieben von runbnc

am Sa. 21.12.19 17:53

Theater in Hamburg

Die Tribute von Altona
Fr. 20.12.19 20:00

Eine WG versucht zu überleben!

Ich frage mich wieso ich diese schöne und gut gelegene Location bisher nicht auf dem Schirm hatte. Wir konnten uns vor der Aufführung in das gemütliche Cafe im HausDrei setzen, in dem es u.a. leckeren Kuchen gibt. Der kleine feine Veranstaltungsraum erinnert dank der Vorhänge an ein Theater.

runbnc

Geschrieben von runbnc

am Sa. 21.12.19 17:48

Theater in Hamburg

Die Tribute von Altona
Fr. 20.12.19 20:00

Eine WG versucht zu überleben!

Vor diesem Abend war ich noch nie im HausDrei und frage mich, weshalb ich diese schöne und gut gelegene Location bislang nicht auf dem Schirm hatte. Der Bühnenraum hat uns sehr zugesagt und vermittelt einen dank der Vorhänge ein gutes Theatergefühl. Auch das Lokal im HausDrei ist sehr gemütlich und perfekt für einen Plausch mit Freunden ehe die Veranstaltung losgeht. Es gibt dort leckeren Kuchen und man kann die Getränke mit in die Vorstellung nehmen.

Rosebud

Geschrieben von Rosebud

am So. 17.09.17 16:48

Theater in Hamburg

Poetry Slam
Fr. 15.09.17 20:00

12 Neulinge aus Hamburg

Ein nette Location im Stadtteil Altona. Es scheint eine eher alternative Einrichtung zu sein, mit kleineren Veranstaltungsräumen. So entsteht eine intensive Atmosphäre:)