Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

HausDrei e.V.

4 (11)

Hospitalstr. 107
22767 Hamburg
Bus 15, 20, 25, 183, 283, 600, Haltestelle Max-Brauer-Allee Mitte | Bahn S-Holstenstr. 5 Min., S-Altona und S-Reeperbahn je ca. 15 Min. zu Fuß

Beschreibung

HausDrei versteht sich als Anlaufpunkt und kommunikative Schnittstelle im Stadtteil Altona-Altstadt und fördert dessen Vernetzung. Mit im Programm z.B. Kulturveranstaltungen, offenes Samstagsklettern am Bunker im August-Lütgens-Park, Offene Werkstätten, ein regelmäßiges Repair Café, Kinderkino und verschiedene andere Angebote für Kinder.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • runbnc
    Hilfreich? (0) Ich frage mich wieso ich diese schöne und gut gelegene Location bisher nicht auf dem Schirm hatte.

    Wir konnten uns vor der Aufführung in das gemütliche Cafe im HausDrei setzen, in dem es u.a. leckeren Kuchen gibt.

    Der kleine feine Veranstaltungsraum erinnert dank der Vorhänge an ein Theater.
    Geschrieben von am Sa. 21.12.19 um 17:53 Uhr
  • runbnc
    Hilfreich? (0) Vor diesem Abend war ich noch nie im HausDrei und frage mich, weshalb ich diese schöne und gut gelegene Location bislang nicht auf dem Schirm hatte.

    Der Bühnenraum hat uns sehr zugesagt und vermittelt einen dank der Vorhänge ein gutes Theatergefühl.

    Auch das Lokal im HausDrei ist sehr gemütlich und perfekt für einen Plausch mit Freunden ehe die Veranstaltung losgeht. Es gibt dort leckeren Kuchen und man kann die Getränke mit in die Vorstellung nehmen.
    Geschrieben von am Sa. 21.12.19 um 17:48 Uhr
  • Rosebud
    Hilfreich? (0) Ein nette Location im Stadtteil Altona. Es scheint eine eher alternative Einrichtung zu sein, mit kleineren Veranstaltungsräumen. So entsteht eine intensive Atmosphäre:) Geschrieben von am So. 17.09.17 um 16:48 Uhr
  • afranke
    Hilfreich? (0) Das Haus Drei ist ein kleines Kulturzentrum mitten in Altona. Es liegt zwischen der Max Brauer Allee und der Chemnitzstraße in einem kleinen Park. Hier sollte man pünktlich kommen, damit man auch noch seine Karten bekommt, denn das Haus Drei ist regelmäßig gut besucht. Geschrieben von am Mo. 27.02.17 um 14:44 Uhr
  • BineAltona
    Hilfreich? (0) Das Haus drei ist eine nette Location: unten kann man sich im angrenzenden Das Haus drei ist eine nette Location: unten kann man sich im angrenzenden Restaurant/Café/Bar Bier, Wein und Softdrinks holen, die man auch mit zur Vorstellung in den Raum nehmen darf. Oder man geht vorher dort noch nett essen. Die Karte klang wirklich lecker! Der Bühnenraum selbst war leider etwas stickig im Laufe der Zeit. Ansonsten alles top! Geschrieben von am Sa. 15.10.16 um 06:03 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.