Hamburg Dungeon
(32)

Kehrwieder 2

20457 Hamburg

Baumwall

Teilen:

Beschreibung

Das Hamburg Dungeon zählt zu einer der beliebtesten Attraktionen der Speicherstadt. In nur 90 Minuten reist der Besucher durch die dunkle Geschichte Hamburgs der vergangenen 600 Jahre.

Den gewünschten Nervenkitzel verleihen hierbei die Liveshows, Fahrattraktionen sowie die echten Darsteller, die für eine besonders düstere Atmosphäre sorgen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 13.02.22 12:07

Ein sehr schöner und spannender Rundgang durch Hamburgs historische Zeitgeschichte und Vergangenheit. Man begibt sich durch verschiedene dunkle und schummrige Räume, die in jedem Raum von unterschiedlich verkleideten Mitarbeitern begleitet werden. Auch vom Ambiente und den Gerüchten ist es sehr authentisch gestaltet.

Chrissy

Geschrieben von Chrissy

am Mi. 12.02.20 08:32

Freizeit- & Themenparks in Hamburg

Hamburg Dungeon
Mo. 10.02.20 10:00

Preisgekrönter Grusel-Spaß

Die Aufmachung ist schon ganz gut gemacht, mit engen Gassen und dunklen Räumlichkeiten. Organisation war gut. Wir waren eine kleine Gruppe von 14 Personen.

~0-Stabi2018

Geschrieben von ~0-Stabi2018

am Mo. 24.06.19 11:34

Das Hamburg Dungeon befindet sich in der Speicherstadt gleich neben dem Miniatureisenbahn Wunderland. Man muss eine gewisse Wartezeit einplanen. Bei einem 90 minütigen Rundgang durch verschiedene Räume wird es ganz schön gruselig. Alle haben trotzdem Spaß. Einfach und gut zu erreichen.