Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

H1 Club & Lounge

4 (12)

Conventstraße 8-10c
22089 Hamburg
U-Bhf. Wartenau / S-Bhf. Landwehr

Beschreibung

Der H1 Club ist seit seiner Eröffnung im November 2006 sehr schnell zu einem der Top Clubs in Hamburg avanciert und inzwischen über die Grenzen Hamburgs und Deutschlands hinaus als solcher bekannt. Jede Woche werden immer wieder bis zu 900 Gäste, auf ca. 700m² begrüßt. Es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Entscheidend für die gute Stimmung im Club ist aber wohl neben all dem der gute Mix des Publikums.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Sonnenschein
    Hilfreich? (2) Coole location östlich des Hamburger Zentrums, dennoch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch wer mit dem Auto kommt, findet einen Parkplatz.
    Eingangsbereich zwar etwas einfach gehalten (Hinterhof), aber im Inneren moderne Lichteffekte und stylisches Ambiente. Gute Sitzmöglichkeiten, um auch in einer größeren Gruppe nett zusammen feiern zu können.
    Geschrieben von am So. 19.05.19 um 16:25 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (2) Ein schicker und moderner Top Club in zentraler Lage in Hamburg mit ca. 700 m² Größe. Man kann sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut dorthin kommen als auch mit dem Auto. Gute Aufteilung von Tanzfläche und Bars. Das Personal ist sehr freundlich. Der Altersdurchschnitt ist leider etwas zu jung dort. Geschrieben von am Di. 24.07.18 um 08:32 Uhr
  • Chalima
    Hilfreich? (2) Die Räume sind für Tanzveranstaltungen echt gut geeignet ...
    Sound ist gut ...
    grosse Tanzfläche ...
    beleuchtete Getränkekarte ...

    leider hat der eine Controller von der Nintendo Konsole nicht funktioniert - daher konnte kein Mario Kart gespielt werden -
    aber das ist schnell zu beheben ...
    :o)
    Geschrieben von am Mi. 25.10.17 um 11:42 Uhr
  • BineAltona
    Hilfreich? (2) Der H1 Club ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Wenn man mit dem Auto kommt, gibt es auch genug Parkplätze. Der Club selbst ist schick und modern, hat eine gute Größe, und man kann zu immer wiederkehrenden Veranstaltung gut "abtanzen". Für mich war der Altersdurchschnitt allerdings zu jung. Geschrieben von am So. 21.05.17 um 07:56 Uhr
  • svenhoffmann2
    Hilfreich? (1) schick und edel kann man da nur sagen ich war überrascht und begeistert zu gleich. Gut Getränkepreise fand ich relativ hoch aber da kenne ich mich nicht so aus und das empfindet jeder anders Geschrieben von am Do. 19.05.16 um 15:37 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.