Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Grüner Jäger

2 (2)

Neuer Pferdemarkt 36
20357 Hamburg
Feldstraße (Heiligengeistfeld)

Beschreibung

Der Grüne Jäger befindet sich im Hamburger Stadtteil St. Pauli. Die Hütte grenzt sich vor allen Dingen durch seine gemütliche Atmosphäre von anderen Party- und Konzertlocations ab.

Drinnen sowie Draußen kann hier zu Indie-Klängen getanzt und gefeiert werden. Partyreihen wechseln mit einem anspruchsvollen Konzertprogramm.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • BineAltona
    Hilfreich? (0) Der Grüne Jäger bietet Platz für verschiedene Veranstaltungen: meistens wird hier getanzt! Manchmal wird dort auch so etwas gemacht wie Diary Slam oder andere Lesungen. Dann ist es sehr voll. Schade, dass es nicht irgendwann einen Einlassstopp gibt und dass man sehr gepresst im Vorraum bei der Bar steht und die Lesung über einen Bildschirm verfolgen muss. Das geht nicht! Der Biergarten ist nett und im Sommer kann man also auch prima draußen ein Bierchen trinken. Drinnen ist es gemütlich und recht dunkel! Geschrieben von am So. 23.04.17 um 06:45 Uhr
  • Glueckstern
    Hilfreich? (6) Wir hatten jetzt zum zweiten Mal Freikarten für den Grünen Jäger und wieder standen wir angeblich nicht auf der Gästeliste. Sie haben uns beide Male nicht reingelassen und waren zudem noch sehr unfreundlich, als wir um genauere Prüfung gebeten haben. Die Türsteher haben uns behandelt, als wären wir Schnorrer, die mit üblen Tricks versuchen, drei Euro einzusparen. Geschrieben von am Mo. 22.10.12 um 15:40 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.