Goldbekhaus
(47)

Moorfuhrtweg 9

22301 Hamburg

U Sierichstraße

Teilen:

Beschreibung

Der Stadtteil Winterhude hat einiges zu bieten: Der Hamburger Stadtpark mit seinen riesigen Grünflächen und einem Naturschwimmbad und einem Planetarium, viel Wasser und natürlich das Goldbekhaus – seit 35 Jahren ein Ort für Kommunikation und Begegnung, für Kultur, Kreativität und Bewegung – und das für fast alle Altersgruppen. Motto: „Mit allen Wassern gewaschen“

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Di. 08.11.22 17:56

Ein schöner Veranstaltungsort, wo regelmäßig interessante und ganz unterschiedliche Konzerte vom Musikgenre stattfinden. Auch Theaterstücke oder Lesungen finden dort ab und zu statt. Der Einlass ist unkompliziert, selbst wenn es vereinzelt mal Unklarheiten bei der Gästeliste gibt.

DiApp

Geschrieben von DiApp

am So. 06.11.22 07:51

Liedermacher & Chansons in Hamburg

Julia Schilinski und Band: Auf bald
Fr. 04.11.22 20:00

Moderne Chansons

Obwohl wir nicht auf der Liste standen durften wir das Konzert von Julia Schilinski im Goldbekhaus erleben. Das Golbekhaus ist ein kleiner Konzertsaal in dem wir schon ein paar schöne Abende verbracht haben.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Fr. 15.04.22 22:38

Eine lohnenswerte Spielstätte im Stadtteil Winterhude direkt neben dem Goldbekkanal. Die Verkehrsanbindung unmittelbar vor der Tür ist sehr gut, mehrere Busse fahren regelmäßig in kurzen Abständen.