Franziskus e.V. Lebens- und Arbeitsgemeinschaft
(5)

Op'n Hainholt 88b

22589 Hamburg

Eidelstedt Zentrum

Teilen:

Beschreibung

Franziskus e. V. ist eine anthroposophische Lebens- und Arbeits- gemeinschaft für Menschen mit geistiger Behinderung.
In drei Wohngruppenhäusern werden 24 Menschen mit Behinderung betreut, die in vier angegliederten Werkstattbereichen sinnvolle Arbeit finden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am Di. 21.11.17 23:57

Das Franziskus e.V. Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Haus ist ein moderner Bau. Im ersten Stock befindet sich die Bühne. Im Foyer im Erdgeschoss gab es Kaffee und selbst gebackenen Kuchen für 50 Cent. Alle waren sehr freundlich.

skl69

Geschrieben von skl69

am Di. 12.11.13 02:51

Das Eidelstedter Bürgerhaus liegt zentral am Eidelstedter Platz. Es hat zwei Eingänge und man muss schauen, welcher gerade geöffnet ist, denn dies scheint keiner Logik zu folgen. Manchmal ist der eine auf und später der andere. Prinzipiell ist es barrierefrei.

Lillymarie

Geschrieben von Lillymarie

am So. 28.04.13 18:44

Das Bürgerhaus Eidelstedt ist durchaus ein geeigneter Ort, genügend Sitzplätze. Die Bühne groß genug, leider so staubig, dass ich laufend Niesanfälle bekam. Zuerst wurden wir abgewiesen, es lag keine Liste von Twotickets vor und wir wurden aufgefordert, uns mit Mitgliedsausweis auszuweisen. Haben wir gar nicht. Am Tag zuvor wurden auch schon Leute abgewiesen, eine nette Dame erbarmte sich dann unser. Dafür danke schön. Organisatiorisch noch verbesserungswürdig.