Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Frachtraum

4 (2)

Stellinger Weg 38f
20255 Hamburg

Beschreibung

Guter Geschmack

Nach gut zwei Jahren der Einführung von Kumasi Pure - Original Palm Liquor, hat sich Firmeninhaber Wilfred Amoah Marfo überlegt eine Stullenbar im Herzen von Eimsbüttel zu eröffnen.
Wir lieben gut belegte Brote, gute Drinks und gute Musik in schöner Atmosphäre. Also warum nicht selbst machen?!?!

Der Name FRACHTRAUM entstand bei einem Brainstorming mit viel Bier und Kumasi Pure. Tresen und Sitzbänke aus Europaletten, eine bessere Verbindung zum Objekt hätte uns nicht einfallen können. FRACHTRAUM ist klein, aber dafür fein. Du bekommst bei uns schmackhafte Stullen, herzhaft und süß.

Nicht unbedingt Brot?
Kein Ding!!!

Wir haben auch Salate, Kuchen in verschiedenen Sorten, abwechselnde Tagesspecials und natürlich einzigartige Cocktails mit dem hauseigenem Schnaps Kumasi Pure.

Wenn es ums Essen geht sind
wir ein wenig pingelig

Darum wird hier viel Wert auf Bio und regionale Produkte gelegt. Deshalb kommt unser Brot, das Bier, die Softdrinks und der Schnaps auch überwiegend aus Hamburg.

Also haut rein und lasst es euch schmecken.

Bis demnächst!!!

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • afranke
    Hilfreich? (0)

    Frachtraum

    Hamburg

    Im Frachtraum gibt es hauptsächlich unterschiedlich belegte Brote (Stullen), Salate, Kaffee und verschiedene Kuchen. Am Abend verwandelt sich das Café zu einer Party- und Konzertlocation. Wenn montags um 20 Uhr Stand up geboten wird, sollte man unbedingt früh vor Ort sein, denn im Frachtraum ist nicht viel Platz. Geschrieben von am Mi. 29.03.17 um 13:26 Uhr
  • BineAltona
    Hilfreich? (0)

    Frachtraum

    Hamburg

    Der Frachtraum ist nicht sehr groß, aber sehr gemütlich. Mit viel Luebe zum Detail ist dort die Deco passend zum Namen Frachtraum. Es gibt leckere Brote und auch noch andere Leckereien. Das Personal ist sympathisch und nett. Bei der Veranstaltung "I love stand up" ist es allerdings sehr voll und man darf nicht auf den letzten Drücker kommen, da man sonst keinen Platz mehr bekommt. Da kann es dann auch vorkommen, dass man mal etwas länger auf sein Getränk an der Theke warten muss, trotzdem bleiben alle ganz entspannt und freundlich. Geschrieben von am So. 26.03.17 um 10:48 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.