Frachtraum
(3)

Stellinger Weg 38f

20255 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Guter Geschmack

Nach gut zwei Jahren der Einführung von Kumasi Pure - Original Palm Liquor, hat sich Firmeninhaber Wilfred Amoah Marfo überlegt eine Stullenbar im Herzen von Eimsbüttel zu eröffnen.
Wir lieben gut belegte Brote, gute Drinks und gute Musik in schöner Atmosphäre. Also warum nicht selbst machen?!?!

Der Name FRACHTRAUM entstand bei einem Brainstorming mit viel Bier und Kumasi Pure. Tresen und Sitzbänke aus Europaletten, eine bessere Verbindung zum Objekt hätte uns nicht einfallen können. FRACHTRAUM ist klein, aber dafür fein. Du bekommst bei uns schmackhafte Stullen, herzhaft und süß.

Nicht unbedingt Brot?
Kein Ding!!!

Wir haben auch Salate, Kuchen in verschiedenen Sorten, abwechselnde Tagesspecials und natürlich einzigartige Cocktails mit dem hauseigenem Schnaps Kumasi Pure.

Wenn es ums Essen geht sind
wir ein wenig pingelig

Darum wird hier viel Wert auf Bio und regionale Produkte gelegt. Deshalb kommt unser Brot, das Bier, die Softdrinks und der Schnaps auch überwiegend aus Hamburg.

Also haut rein und lasst es euch schmecken.

Bis demnächst!!!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-sovanna

Geschrieben von ~0-sovanna

am Di. 04.10.22 10:38

Die Idee ist super! Zwei von zehn Comedians waren sogar lustig. Getränke sind regional, mal bestellt einfach per Code und bezahlt online. Barzahlung geht natürlich auch. Aber! Es war proppenvoll! Die Leute haben sogar auf Bierkasten gesessen. Man braucht auf jeden Fall eine größere Location für solche Veranstaltungen.

afranke

Geschrieben von afranke

am Mi. 29.03.17 13:26

Im Frachtraum gibt es hauptsächlich unterschiedlich belegte Brote (Stullen), Salate, Kaffee und verschiedene Kuchen. Am Abend verwandelt sich das Café zu einer Party- und Konzertlocation. Wenn montags um 20 Uhr Stand up geboten wird, sollte man unbedingt früh vor Ort sein, denn im Frachtraum ist nicht viel Platz.

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am So. 26.03.17 10:48

Der Frachtraum ist nicht sehr groß, aber sehr gemütlich. Mit viel Luebe zum Detail ist dort die Deco passend zum Namen Frachtraum. Es gibt leckere Brote und auch noch andere Leckereien. Das Personal ist sympathisch und nett. Bei der Veranstaltung "I love stand up" ist es allerdings sehr voll und man darf nicht auf den letzten Drücker kommen, da man sonst keinen Platz mehr bekommt. Da kann es dann auch vorkommen, dass man mal etwas länger auf sein Getränk an der Theke warten muss, trotzdem bleiben alle ganz entspannt und freundlich.