Ehemaliges Hauptzollamt
(1)

Alter Wandrahm 20

20457 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Das EHEMALIGE HAUPTZOLLAMT HAFEN HAMBURG mit großzügiger Außenfläche, liegt direkt am Zollkanal. Das imposante Gebäude, in dem einst Tee, Gewürze, Kaffee und Tabak aus aller Welt kontrolliert wurden, hat eine einzigartige Lage: Es befindet sich mitten in der historischen Speicherstadt ‒ Hamburgs UNESCO-Weltkulturerbe ‒ und liegt nur wenige Meter von der Innenstadt entfernt.

Von außen beeindruckt das große Gebäude durch seine historisch rote Backsteinarchitektur, im Inneren durch ein modernes Design. Stilvoll restaurierter Stuck, hohe Decken, dunkle Dielen und eine bodentief verglaste Front zum Fleet verleihen der Eventlocation ein lichtdurchflutetes, zeitgemäßes Ambiente.

Quelle: Nord Event

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 24.03.19 08:09

Show in Hamburg

Murder Mystery Dinner
Sa. 23.03.19 19:00

Der Tod kommt per Fracht

Das ehemalige Hauptzollamt ist ein toller Veranstaltungsort für das 4-Gänge Murder Mystery Dinner. Ein großer Saal mit einem sehr schönen Ambiente und direktem Ausblick auf das abendlich beleuchtete Chilehaus. Die Tische waren sehr stilvoll und edel eingedeckt mit Kerzenleuchtern auf den Tischen. Das ganze Catering war perfekt organisiert mit sehr leckeren Speisen und Getränken. Das ganze Mitarbeiterteam sowie die Schauspieler waren alle sehr nett und freundlich.