Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

DELPHI Showpalast

4 (68)

Eimsbütteler Chaussee 5
20259 Hamburg
Sternschanze

Beschreibung
Im Delphi Showpalast finden nicht nur Präsentationen, Workshops, Tagungen oder Firmenfeiern statt. Hier gibt es auch musikalische Veranstaltungen wie Discos, Kinos oder sogar Theater. Der große Palast bietet außerdem genug Platz für Events und Banketts. Die vielfältigen Möglichkeiten im Delphi Showpalast lassen also genug Spielraum für individuelle Feierlichkeiten.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Ex_Bodensee
    Hilfreich? (0) Endlich mal ein Veranstaltungsort in dem man um sich herum Platz hat - die Tische stehen sehr großzügig, so dass man wirklich bequem sitzt.
    Schade fand ich nur, dass die Kellner nicht in der Pause sondern mitten im zweiten Teil kassiert haben. Das störte doch ein wenig.
    Geschrieben von am Mo. 11.11.19 um 11:06 Uhr
  • wohlerfra
    Hilfreich? (0) Gut gefallen hat mir besonders die Freude der Darsteller an ihrer Darbietung, sehr positive Ausstrahlung, authentisch und publikumsnah. Die Atmosphäre im Saal ist sehr locker, die Tische zu viert besetzt mit gutem Blick auf die Bühne. Das Angebot von Speisen und Getränken ist ausreichend und vom Preis sehr angemessen.
    Die Parkplatzsuche in der Umgebung ist sehr schwierig. Der Showpalast ist für mein Gefühl etwas in die Jahre gekommen, ziemlich dunkel und rauchige Luft.
    Geschrieben von am So. 03.11.19 um 15:02 Uhr
  • Sgriesi
    Hilfreich? (0) Jeder sollte mal dagewesen sein.Sehr kultuges Theater Preise für Essen und Trinken vollkommen angemessen.
    Aber natürlich das wichtigste das Stück......es wurde wundervoll gespielt, gesungen . Ein sehr schöner Abend und in den Delphi Showpalast hoffe ich noch öfters hingehen zu können.
    Geschrieben von am Sa. 02.11.19 um 15:10 Uhr
  • cbiker
    Hilfreich? (0) Schöne Atmosphäre, mir persönlich ist es jedoch etwas zu dunkel in den Pausen und vor der Veranstaltung zum Essen im Saal.

    Die Bedienung im Saal könnte besonders beim Servieren der Speisen etwas persönlicher sein.



    Geschrieben von am So. 04.11.18 um 11:52 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (1) Der kultige Delphi Showpalast ist wirklich ein sehr schönes Theater mit entspannter Atmosphäre, das sich zentral mitten in Eimsbüttel befindet. Parkplätze sind etwas schwierig zu finden. Vom U-Bhf. Christuskirche geht man nur ca. 10 Min. an vielen netten Kneipen und Restaurants vorbei bis zum Showtheater. Von allen Plätzen hat man einen sehr guten Blick auf die Bühne. Per Knopfdruck auf dem Tisch kann man das sehr nette Personal an den Tisch rufen, die recht schnell aus dem großen Angebot an leckeren Speisen und Getränken zu normalen Preisen etwas an den Tisch bringen. Geschrieben von am Sa. 29.09.18 um 08:41 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Sylt
Musical / Oper / Operette in Hamburg Sylt DELPHI Showpalast Do. 14.11.19 20:00 Uhr
Sylt
Musical / Oper / Operette in Hamburg Sylt DELPHI Showpalast Sa. 16.11.19 20:00 Uhr