Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Deichtorhallen

5 (4)

Deichtorstrasse 1 + 2
20095 Hamburg
U1 bis Steinstraße, 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof

Erfahrungsbericht
Da ich nur eines der zwei gewonnen Tickets genutzt habe, war die Kassierin so freundlich, mich auch das Haus der Photographie mit dem Gewinnticket besuchen zu lassen. Großen Dank!

Geschrieben von ~0-uschlu am Fr. 27.05.11 um 11:26 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • afranke
    Hilfreich? (0) Die Deichtorhallen Hamburg sind eines der größten Ausstellungshäuser für zeitgenössische Kunst und Fotografie in Europa. Die beiden historischen Gebäude von 1911/13 bestechen durch ihre offene Stahlglasarchitektur und bieten heute Raum für spektakuläre internationale Großausstellungen. Seit 2011 werden die beiden Gebäude am Übergang von der Hamburger Kunstmeile zur Hafencity durch eine Dependance in Hamburg-Harburg mit der Sammlung Falckenberg ergänzt.
    Geschrieben von am Do. 16.03.17 um 12:54 Uhr
  • ~0-Geraldo
    Hilfreich? (0) sehr gepflegte und helle Deichtorhalle,alle nett und freundlich.
    Schöne und interessante Ausstellung,die sich in den super passenden Deichtorhallen sehr gut macht und sich jedes Jahr wiederholt
    Geschrieben von am Sa. 09.08.14 um 06:51 Uhr
  • Elodie
    Hilfreich? (0) Die Deichtorhallen sind ein angenehmes, geräumiges Museum durch die hohe Decke. Das Personal ist freundlich. Und nachdem die Augen die Kunst genossen haben, kann man auch etwas gutes für den Magen durch einen kulinarischen Besuch im Restaurant "Fillet of Soul" im Haus der Photographie tun. Geschrieben von am Fr. 11.10.13 um 16:48 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.