Congress Center Hamburg
(4)

Am Dammtor / Marseiller Straße

20355 Hamburg

S-Bahn Dammtor, U-Bahn Stephansplatz

Teilen:

Beschreibung

Das CCH – Congress Center Hamburg wurde am 14. April 1973 in Hamburg als erstes Kongresszentrum Deutschlands eröffnet. Es befindet sich unmittelbarer westlich des Dammtor-Bahnhofs, am Rand der Parkanlagen von Planten un Blomen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 20.07.23 14:19

Das CCH befindet sich in Toplage genau neben dem schönen Park Planten un Blomen. Nach der umfangreichen Renovierung des CCHs finden dort auch wieder erste Veranstaltungen statt. Sehr gute Verkehrsanbindung.

mare71

Geschrieben von mare71

am Mo. 14.04.14 10:06

naja, jeder kenn ja das cch. es versprüht den charme der 70er. ansonsten war alles professionell: einlass klappte gut über twotickets, gadrobe, organisation.

~0-antje285

Geschrieben von ~0-antje285

am Sa. 17.11.12 19:11

Das CCH ist ein sehr schöner Veranstaltungsort. Man kann ihn gut mit den "Öffis"" erreichen. Alles ist sehr gepflegt. Die Das Servicepersonal ist ausgesprochen nett und sehr zuvorkommend.