Congress Center CCH - Saal 2
(5)

Am Dammtor / Marseiller Straße

20355 Hamburg

Dammtor

Teilen:

Beschreibung

Im Saal 2 des Congress Centers Hamburg finden bis zu 1.500 Besucher gleichzeitig Platz. Wie die anderen Säle des Kongresszentrums verfügt auch dieser über modernste Technik und Ausstattung.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

bambix

Geschrieben von bambix

am So. 13.10.13 11:50

Das cch lässt sich gut mit der s-bahn erreichen. Einfach dammtor aussteigen und schon ist man da. Auch im cch findet man sich gut zurecht. Das personal ist sehr nett und hilft einem weiter

~0-ostseehh

Geschrieben von ~0-ostseehh

am Mi. 30.01.13 20:09

Allerdings kann in dem Saal nur mit Micros gearbeitet werden, diese waren aber nicht optimal ausgerichtet, sobald die Solisten sich bewegt haben, war der Sound gestört

~0-GabiHH

Geschrieben von ~0-GabiHH

am Sa. 12.01.13 22:25

Ich hatte Probleme mit den Karten: ich bekam zwei Karten, die durch einige Sitzreihen getrennt waren, wäre ich mit einem kleinem Kind dort gewesen, wäre dies nun wirklich nicht schön gewesen. Außerdem war ein Platz doppelt besetzt, zum Glück fand sich noch ein freier Platz, allerdings noch zwei Reihen, dahinter, das CCH war restlos ausverkauft.