CinemaxX Harburg
(25)

Moorstrasse 1

21073 Hamburg

S-Bahnhof Hamburg-Harburg

Teilen:

Beschreibung

Großer Kinospaß im Zentrum verspricht das CinemaxX Hamburg-Harburg. Direkt neben dem Phoenix-Center gelegen, verfügt das Kino über eine optimale Verkehrsanbindung. Mit den S-Bahnen und Buslinien (Haltestelle "Harburg Bahnhof") sind Sie nur wenige Minuten von ihrem Kinogenuss entfernt. Autofahrer können im Parkhaus des Einkaufszentrums für günstige 2 Euro parken.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mi. 17.05.17 16:23

Romantik in Hamburg

SONG TO SONG
Do. 25.05.17 20:00

Musikfilm, Romance, Drama, USA 2017

Eigentlich ein schönes Kino was gut zu erreichen ist allerdings sind die Snack und Getränkepreise so dermassen hoch das man sich das mit Kindern gar nicht leisten kann

~0-theonewithme

Geschrieben von ~0-theonewithme

am Do. 16.04.15 13:03

Das Cinemaxx Harburg ist gut zu erreichen und ordentlich. Die Mitarbeiter sind freundlich und wir konnten uns sogar die Sitzplätze aussuchen und Logensitzplätze auswählen. Wenn das Angebot noch um Filme in Originalfassung erweitert werden würde, würde ich auch mal so ins Cinemaxx gehen.

dream131

Geschrieben von dream131

am Sa. 21.02.15 16:47

Cinemaxx Harburg , Karten bekamen wir Problemlos leider ist das Kino recht dreckig überall Popcorn und wenig motivierte Mitarbeiter. Auch die Toiletten waren recht schmutzig.