Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

CinemaxX Harburg

4 (25)

Moorstrasse 1
21073 Hamburg
S-Bahnhof Hamburg-Harburg

Beschreibung

Großer Kinospaß im Zentrum verspricht das CinemaxX Hamburg-Harburg. Direkt neben dem Phoenix-Center gelegen, verfügt das Kino über eine optimale Verkehrsanbindung. Mit den S-Bahnen und Buslinien (Haltestelle "Harburg Bahnhof") sind Sie nur wenige Minuten von ihrem Kinogenuss entfernt. Autofahrer können im Parkhaus des Einkaufszentrums für günstige 2 Euro parken.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Cityflitzer
    Hilfreich? (0) Eigentlich ein schönes Kino was gut zu erreichen ist allerdings sind die Snack und Getränkepreise so dermassen hoch das man sich das mit Kindern gar nicht leisten kann Geschrieben von am Mi. 17.05.17 um 16:23 Uhr
  • ~0-theonewithme
    Hilfreich? (0) Das Cinemaxx Harburg ist gut zu erreichen und ordentlich. Die Mitarbeiter sind freundlich und wir konnten uns sogar die Sitzplätze aussuchen und Logensitzplätze auswählen.

    Wenn das Angebot noch um Filme in Originalfassung erweitert werden würde, würde ich auch mal so ins Cinemaxx gehen.
    Geschrieben von am Do. 16.04.15 um 13:03 Uhr
  • dream131
    Hilfreich? (0) Cinemaxx Harburg , Karten bekamen wir Problemlos leider ist das Kino recht dreckig überall Popcorn und wenig motivierte Mitarbeiter. Auch die Toiletten waren recht schmutzig. Geschrieben von am Sa. 21.02.15 um 16:47 Uhr
  • lukas2804
    Hilfreich? (0) Ein Kinobesuch der sich gelohnt hat.
    Zwar bin ich in Hamburg Dammtor volleres Kino gewohnt, aber es war ja auch ein Mittwoch.
    Da ist es eben halt nicht so voll.
    Ansonsten Personal freundlich und Kino sauber.
    Was will man mehr.
    Geschrieben von am Fr. 10.10.14 um 19:15 Uhr
  • Grosse
    Hilfreich? (0) Ja ..ich hatte einen schönen abend..stimmt das kino liegt super gut..das personal war sehr nett.
    Von 20 bis 3.00 waren wir im kino..es war soooo heiß..die lüftung war wohl nicht an..das war nicht schön !!
    Geschrieben von am Do. 12.12.13 um 23:37 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.