Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

CinemaxX Dammtor

4 (21)

Dammtordamm 1
20354 Hamburg
Dammtor

Beschreibung

Hamburgs Vorzeigekino direkt am Bahnhof Dammtor ist optimal angebunden. Mit der S-Bahn (Haltestelle Dammtor) oder der U-Bahn (Gänsemarkt oder Stephansplatz) können Sie jederzeit das CinemaxX Filmfestspielhaus Hamburg, das Premierenkino der Hansestadt, bequem erreichen. Besucher mit dem Auto parken besonders günstig in der Parkgarage des CCH, die über die Marseiller Straße oder den Dammtordamm erreichbar ist.

Jede Woche Montag zeigen wir Sneaks - die geheimnisvolle Vorpremiere - und am Sonntag Originalversionen großer Filme.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Das Cinemaxx Dammtor ist ein sehr schönes großes Kino mit mehreren Sälen. Alles sehr sauber, gemütliche Atmosphäre und sehr bequeme Kinosessel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; die Gastropreise sind allerdings sehr hoch. In angenehmer zentraler Lage, wo man sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin kommt. Geschrieben von am Fr. 14.09.18 um 06:58 Uhr
  • afranke
    Hilfreich? (0) Das Cinemaxx Dammtor liegt genau neben dem Bahnhof HH Dammtor und man kommt über die geschwungene Brücke gefahrlos zum Kino. Das Kino ist sehr sauber und hier gibt es die bequemsten Kinositze in ganz Hamburg. Die Preise für Nachos, Eis und Popcorn sind extrem teuer. Geschrieben von am Do. 06.04.17 um 00:33 Uhr
  • BineAltona
    Hilfreich? (0) Mit Bus und Bahn gut zu erreichendes Kino, in der Nähe auch noch ein paar Möglichkeiten, vorm oder nach dem kino essen zu gehen, das Kino selbst mit vielen Säälen auf zwei etagen sehr groß, bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit, Popcorn, Nachos und Co zu teuren Preisen und eine extra Ben&Jerrys Bar. An den Kassen muss man auch bei vielen Besuchern nicht mega lange anstehen, da es viele Kassen gibt. Für die Kids gibt es eine Rutsche vom einen ins andere Stockwerk. Gutes Kino für Block Buster - ansonsten bevorzuge ich eher die Kleineren. Geschrieben von am Mi. 05.04.17 um 06:52 Uhr
  • satini
    Hilfreich? (0) Cinemaxx Dammtor ist mit Öffentlichen gut zu erreichen,
    ist groß und schön und sehr gemütlich. Nettes Personal und für alle, die überall mit dem Auto hinmüssen, gibt es ein Parkhaus.
    Geschrieben von am Mi. 30.03.16 um 23:32 Uhr
  • ~0-Solveig
    Hilfreich? (0) Zum Cinemaxx braucht man nichts sagen. Aber zum Personal: "Guten Tag. Wir kommen über TwoTickets und stehen auf der Gästeliste" - "Was ist TwoTickets?" - Na ja, nach gefühlten 15 min und höhnischen Blicken der in der Schlange vor der Kasse wartenden Kinobesuchern war alles geklärt. Hier würde ich mir mehr Kompetenz des Personals wünschen. - Die Sitzplätze waren dafür die Besten im Kino: mittlere Reihe in der Mitte. Perfekt! Geschrieben von am Fr. 14.02.14 um 14:11 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.