China Lounge
(1)

Nobistor 14

22767 Hamburg

S Reeperbahn

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

OlgaHH

Geschrieben von OlgaHH

am Sa. 20.08.11 15:16

Ist eine sehr stimmungsvolle Location durch die Einrichtung, die ganz auf den Namen China Lounge abgestimmt ist. Rote Lampions und großer Bhudda (nicht vergessen, den Bauch zu streicheln, soll Glück bringen) machen die Atmo rund. Es gibt zwei Tanzflächen plus die Outdoor-Fläche. Das mit dem Rauchen scheint zu klappen: Auf der Hauptfläche, wo nicht geraucht werden sollte, war die Luft gut. Weswegen die Wendeltreppe von der Outdoor- zur oberen gesperrt war, erschloss sich mir nicht: Wenn es wegen Verletzungsgefahr von Betrunkenen gewesen wäre, wann hätte man v.a. oben sperren müssen, was nicht der Fall war. Mir fehlte höchsten eine wirklich große, zusammenhängende Tanzfläche mit vielen qm, aber so wurde halt auf den stabilen Tischen getanzt :-)