Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Café Schöne Aussichten

4 (10)

Gorch-Fock-Wall 4
20355 Hamburg

Beschreibung

Das Konzept ist so simpel wie auch gut. Wir bieten euch jede Woche einen stimmigen Mix aus House, Hip Hop und Charts von bekannten und neuen DJs der Szene, gekonnter Gastronomie, gemütlichem Lounge-Ambiente, Open-Air-Feeling auf der Terrasse mit Blick auf den Park Planten Un Blomen und eine volle Tanzfläche ab 18:00 Uhr.

Fakt ist, der After Work Club ist Hamburgs erster und einzig wahrer After Work Club, genau genommen gibt es uns schon seit dem 07. Oktober 1999 und somit ist der After Work Club die erfolgreichste und langlebigste Club-Veranstaltung Hamburgs. Wir sind stolz über diesen langjährigen Erfolg und dankbar für unsere treuen Gäste, ohne die das alles gar nicht möglich wäre.

Da so viele Leute nicht irren können, öffnet sich auch weiterhin jeden Donnerstag nach der Arbeit pünktlich um 18:00 Uhr die Tür zum After Work Club – das Original im Park Café Schöne Aussichten.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Harriet
    Hilfreich? (0) Wie immer hat es den Donnerstag zum besseren Tag werden lassen. Schöne Location, gute Musik und nette Leute.
    Wer auch mal unter der Woche Tanzen will, ist hier genau richtig!
    Geschrieben von am Mo. 20.01.20 um 09:53 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Im Café Schöne Aussichten direkt am Parksee in Planten un Blomen findet donnerstags die After Work Party statt ab 18 Uhr. Die Lage ist sehr gut, ein eindeutiger Pluspunkt. Geschrieben von am Di. 09.10.18 um 06:43 Uhr
  • Cityflitzer
    Hilfreich? (0) Die Location ist ja mittlerweile Kult in Hamburg auch wenn ich sie persöhnlich nur solala finde aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Die Lage ist allerdings klasse Geschrieben von am Di. 13.06.17 um 20:27 Uhr
  • BineAltona
    Hilfreich? (0) Das Café ist in unmittelbarer Nähe zum Park Planten un Blomen. Bis zur U-Bahn Stephansplatz läuft man ca. 5 min. Jeden Donnerstag findet hier After work statt. Aber auch sonst gibt es immer wieder wechselnde Mottopartys. Wenn man mal nicht im Trubel des Kiezes tanzen gehen will und eventuell auch mal etwas älteres Publikum haben möchte, ist man hier gut aufgehoben. Geschrieben von am Di. 09.05.17 um 06:56 Uhr
  • ~0-natascha.wittig
    Hilfreich? (0) Das Cafe ist in Planten un Bloom gelegen, von der Terrasse hat man einen wunderschönen Blick auf den Park. 2 Bars mit freundlichem Personal sorgen für eine gute Auswahl an Getränken. Geschrieben von am Fr. 07.04.17 um 12:14 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.