Café Schöne Aussichten
(10)

Gorch-Fock-Wall 4

20355 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Das Konzept ist so simpel wie auch gut. Wir bieten euch jede Woche einen stimmigen Mix aus House, Hip Hop und Charts von bekannten und neuen DJs der Szene, gekonnter Gastronomie, gemütlichem Lounge-Ambiente, Open-Air-Feeling auf der Terrasse mit Blick auf den Park Planten Un Blomen und eine volle Tanzfläche ab 18:00 Uhr.

Fakt ist, der After Work Club ist Hamburgs erster und einzig wahrer After Work Club, genau genommen gibt es uns schon seit dem 07. Oktober 1999 und somit ist der After Work Club die erfolgreichste und langlebigste Club-Veranstaltung Hamburgs. Wir sind stolz über diesen langjährigen Erfolg und dankbar für unsere treuen Gäste, ohne die das alles gar nicht möglich wäre.

Da so viele Leute nicht irren können, öffnet sich auch weiterhin jeden Donnerstag nach der Arbeit pünktlich um 18:00 Uhr die Tür zum After Work Club – das Original im Park Café Schöne Aussichten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Harriet

Geschrieben von Harriet

am Mo. 20.01.20 09:53

Wie immer hat es den Donnerstag zum besseren Tag werden lassen. Schöne Location, gute Musik und nette Leute. Wer auch mal unter der Woche Tanzen will, ist hier genau richtig!

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Di. 09.10.18 06:43

Im Café Schöne Aussichten direkt am Parksee in Planten un Blomen findet donnerstags die After Work Party statt ab 18 Uhr. Die Lage ist sehr gut, ein eindeutiger Pluspunkt.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Di. 13.06.17 20:27

Besondere Musikevents in Hamburg

After Work Club
Do. 22.06.17 18:00

Das Original

Die Location ist ja mittlerweile Kult in Hamburg auch wenn ich sie persöhnlich nur solala finde aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Die Lage ist allerdings klasse