Bremen, Hamburg, Flensburg
(1)

Karnapp 18

21079 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Wer sagt, in Harburg könne man keine Abenteuer erleben, der hat sich aber gehörig getäuscht. Wusstet ihr, dass hier ein Mörder sein Unwesen treibt, dem das Handwerk gelegt werden muss? Und eine Bombe gilt es auch zu entschärfen. Außerdem steht ein Gefängnisausbruch bevor, bei dem ihr helfen könnt. Natürlich ist Harburg aber kein Gotham City und auf all diese gefährlichen Missionen müsst ihr euch nur im Mystery House, einem Escape Game, begeben. Weniger Risiko – umso mehr Spaß. Die aktuellen drei Escape Rooms tragen die Namen "Der Tatort" (Mörderjagd), "The Bomb" (Bombenentschärfung als SWAT-Einheit) und "Prison Escape" (Flucht aus dem sichersten Gefängnis des Landes). Das Gute: Die Missionen wechseln immer wieder. Selbst wenn ihr alle drei Räume durchgespielt habt, könnt ihr sicher sein, dass bald neue Abenteuer auf euch warten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Moddybrain

Geschrieben von Moddybrain

am Di. 01.02.22 08:44

Indoor in Hamburg

Mystery House Live Escape Game
Do. 20.01.22 19:00

Kannst du entkommen?

Das Mystery House bietet nette Escape Rooms, ja, wir haben schon bessere Räume gespielt aber auch deutlich viel schlechtere! Die Räume sind ansprechend gemacht, preislich akzeptabel und von daher gern 4 Sterne. Am Standort Hamburg kennen wir aktuell alle Räume, mal sehen wann es eventuell Neue gibt.