Auditorium Maximum (Audimax)
(4)

Von Melle Park 4

20146 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

.Die Universität Hamburg ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen:

Zum Haupt-Campus und Hauptgebäude der Universität:

S-Bahn:
Vom Hauptbahnhof sind es drei Minuten mit der S21 und S31 zum Dammtor-Bahnhof, wo sich der Haupt-Campus befindet.

Bus:
Die Linien 4, 5 und 109 führen direkt zur Universität (Haltestelle „Dammtor (Messe/CCH)“).

Auto:
Aufgrund der schwierigen Parkplatzsituation empfehlen wir die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mo. 30.04.18 14:59

Das Auditorium Maximum (Audimax) ist sehr zentral gelegen, nicht weit vom Hamburger Dammtor-Bahnhof entfernt und sehr gut zu Fuß von dort zu erreichen. Der große Hörsaal bietet gute Sicht und gute Akustik von allen Plätzen. Die Bestuhlung sind Klappsitze mit davor herausklappbaren Tischen.

OlgaHH

Geschrieben von OlgaHH

am Mo. 25.09.17 14:44

Show in Hamburg

Wünsch Dir Was - die hypnotische Welt des Jan Becker
So. 24.09.17 20:00

Mit seiner neuen Hypnose-Show „Wünsch Dir Was“

Sehr zentral, sehr gute Sicht von allen Stühlen, wenn auch ein wenig eng und nicht so bequem. Klar ist ja auch ein Hörsaal. (Wusste gar nicht, dass die Sitze numeriert sind - es gab also Platzkarten.)

afranke

Geschrieben von afranke

am So. 24.09.17 14:10

Nicht weit vom Dammtor Bahnhof in Hamburg liegt das Auditorium Maximum, kurz Audimax. Das Universitätsgelände erreicht man am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, denn rund um den Campus ist es schier unmöglich einen Parkplatz zu finden. Großer Hörsaal mit Klappsitzen und festen Tischen. Gute Sicht und gute Akustik.