Audimax Uni Hamburg
(8)

Von-Melle-Park 4

20146 Hamburg

S-Bahn Theodor-Heuss-Platz

Teilen:

Beschreibung

Die Universität Hamburg ist ein idealer Ort für Veranstaltungen jeder Art und Größe. Ob Kongress, Tagung oder Event.

Die Universität Hamburg Marketing GmbH (UHHMG) ist nicht nur für die Universität Hamburg als permanente Kongress- und Veranstaltungsorganisation tätig; sie veranstaltet darüber hinaus Großprojekte wie die Nacht des Wissens oder die Stellenwerk Jobmesse und organisiert Kongresse für verschiedene Gesellschaften und Fachverbände.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Fr. 28.02.20 18:41

Auch wir haben bei unserem ersten Besuch im Audimax auf dem Unigelände ein wenig suchen müssen, bis wir das Gebäude gefunden haben. Die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist am besten, da Parkplätze in der Nähe sehr knapp sind. Die Akustik im großen Hörsaal war für uns ok, auch von den höheren Sitzreihen. Die Klappsitze waren nicht sonderlich bequem, dafür war die Show aber sehr gut.

bambix

Geschrieben von bambix

am Di. 04.10.16 12:03

Wir haben auch ein wenig suchen müssen bis wir die Location gefunden haben. Zum Glück sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist, Parkplätze sind schwer zu kriegen.

afranke

Geschrieben von afranke

am Mi. 10.02.16 13:45

Theater in Hamburg

A Midsummer Night’s Dream
Di. 09.02.16 19:30

von William Shakespeare

Das Audimax, der große Hörsaal der Uni, aber mit schlechter Akustik für dieses anspruchsvolle englische Stück. Ich saß weit vorne und da konnte ich noch alles ganz gut verstehen, aber je höher man sitzt, ist das, glaube ich, schwieriger.