Alsterdorfer Sporthalle Hamburg
(3)

Krochmannstraße 55

22297 Hamburg

Lattenkamp; Ohlsdorfer Straße

Teilen:

Beschreibung

Die Alsterdorfer Sporthalle Hamburg bietet Platz für bis zu 7.000 Personen und ist Austragungsort zahlreicher Sport- und Live-Events. Zum wiederholten Male finden hier Rock- und Popkonzerte sowie die Pokalspiele des HSV Hamburg statt.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

himmelstuermer

Geschrieben von himmelstuermer

am So. 19.01.20 10:06

Die Veranstaltung war super!! Tolles Orchester, tolle Sänger, was soll ich noch weiteres sagen? Rundum ein schönes Erlebnis!! Immer wieder gerne

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Di. 20.08.19 17:44

Die Alsterdorfer Sporthalle hat eine gute Größe und von allen Sitzplätzen gibt es eine gute Sicht auf die Bühne. Die Bestuhlung besteht aus ziemlich unbequemen Kunstoffsitzen; die Akustik in der Halle ist mal besser und mal schlechter. Die Gastronomie ist schlecht organisiert. Vor den meisten Gastroständen bilden sich sehr lange Schlangen; wenn man endlich dran ist, fängt das Konzert schon an bzw. ist die Pause schon wieder vorbei. Aber gute Verkehrsanbindung und ausreichend Toiletten vorhanden.

Flughafen1

Geschrieben von Flughafen1

am Mi. 28.03.12 10:50

Die Sporthalle ist klein und die Akustik wird immer eine Katastrophe sein. Doch lieber eine gut gefüllte "kleine" Halle, als nur ne halbleere O2-World. Ausserdem waren die Preise wirklich moderat.