Volksbank Arena Halle (Saale)
(5)

Gimritzer Damm 1

06120 Halle/Saale

Gimritzer Damm, Rennbahnkreuz

Teilen:

Beschreibung

Die Eissporthalle Halle/Saale bietet neben öffentlichem Eislaufen auch großen Sport und weitere Events. So ist sie die Heimspielstädte der Saale Bulls (MEC Halle 04 e.V.) und bietet über 5.000 Zuschauern Platz.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

manja49

Geschrieben von manja49

am Sa. 19.01.13 16:41

Die Arena ist zwar nicht auf dem neuesten Stand aber völlig ausreichend! Decke und Sitzkissen mitnehmen und alles ist paletti, warme und kalte Verpflegung gibts genug

Carla1977

Geschrieben von Carla1977

am Di. 25.12.12 10:59

Was soll man groß dazu sagen. Es ist halt eine Eisbahn, eine Eisarena oder wie auch immer man dazu sagen soll. Nicht schön, nicht häßlich, einfach ganz normal und in Ordnung.

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Do. 18.10.12 20:33

Diese nostalgische Halle bietet eine tolle Stimmung für spannende Eishockey - Matches. Man konnte sich die Plätze auf den Stehrängen frei wählen. Sicht war klasse aufs Spielfekld. Akustik bei Fangesängen teilweise nicht akzeptabel.