Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Thalia Theater Halle (Puschkinhaus)

4 (3)

Kardinal-Albrecht-Straße 6
06108 Halle/Saale
Herrmannstraße

Beschreibung

Das Thalia Theater  befindet sich im Nördlichen Zentrum von Halle. Im Jahr 1952 wurde dieses Theater gegründet und dient heute dem Zweck dem Zuschauer die regionale Realität näher zu bringen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • wesley
    Hilfreich? (0) Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, die Bedienung tadellos, die Getränkepreise in Ordnung, die "neue" Sitzordnung angenehm.
    Für das ganze Prozedere aufgrund der "Pandemie" kann der Veranstalter nichts, aber das große kalte Haus wirkte dadurch noch kälter und unwirtlicher... Schöne Stimmung kann so einfach nicht aufkommen und das ist sehr schade.
    Geschrieben von am Mo. 21.09.20 um 17:58 Uhr
  • ~0-Feuermann
    Hilfreich? (0) Ich bin kein Hallenser, doch rudimentär keine ich mich in der Stadt aus - dachte ich zumindest. Das Puschkinhaus war mir völlig unbekannt.
    Von außen ohne Bezeichnung an der monumentalen Hausfassade, so dann man an Abenden wo wenig los ist, schon mal vorbeifahren kann. Innen etwas angestaubter Charme, was aber nicht stört. Der große Raum in dem wir saßen war sicherlich früher ein Kino. Passt also, werde wiederkommen.
    Geschrieben von am Mo. 28.10.13 um 11:04 Uhr
  • hk1311
    Hilfreich? (0) Nettes Hallenser Theater. Man sollte wissen, dass es ursprünglich nicht für Erwachsene gedacht ist: die Sitze sind einfach "verdammt" eng. Aber das Personal ist ausgesprochen freundlich, Getränkepreise sind moderat. Parksituation ist vertretbar, aber es stehen Parkuhren. Geschrieben von am Do. 08.03.12 um 07:18 Uhr

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Hamlet, Prinz von Dänemark
Theater in Halle/Saale Hamlet, Prinz von Dänemark Thalia Theater Halle (Puschkinhaus) Sa. 31.10.20 20:00 Uhr
Das letzte Schaf
Theater in Halle/Saale Das letzte Schaf Thalia Theater Halle (Puschkinhaus) So. 29.11.20 15:00 Uhr