Thalia Theater Halle (Puschkinhaus)
(3)

Kardinal-Albrecht-Straße 6

06108 Halle/Saale

Herrmannstraße

Teilen:

Beschreibung

Das Thalia Theater  befindet sich im Nördlichen Zentrum von Halle. Im Jahr 1952 wurde dieses Theater gegründet und dient heute dem Zweck dem Zuschauer die regionale Realität näher zu bringen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

wesley

Geschrieben von wesley

am Mo. 21.09.20 17:58

Theater in Halle/Saale

Hamlet, Prinz von Dänemark
So. 20.09.20 20:00

Von William Shakespeare

Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, die Bedienung tadellos, die Getränkepreise in Ordnung, die "neue" Sitzordnung angenehm. Für das ganze Prozedere aufgrund der "Pandemie" kann der Veranstalter nichts, aber das große kalte Haus wirkte dadurch noch kälter und unwirtlicher... Schöne Stimmung kann so einfach nicht aufkommen und das ist sehr schade.

~0-Feuermann

Geschrieben von ~0-Feuermann

am Mo. 28.10.13 11:04

Ich bin kein Hallenser, doch rudimentär keine ich mich in der Stadt aus - dachte ich zumindest. Das Puschkinhaus war mir völlig unbekannt. Von außen ohne Bezeichnung an der monumentalen Hausfassade, so dann man an Abenden wo wenig los ist, schon mal vorbeifahren kann. Innen etwas angestaubter Charme, was aber nicht stört. Der große Raum in dem wir saßen war sicherlich früher ein Kino. Passt also, werde wiederkommen.

hk1311

Geschrieben von hk1311

am Do. 08.03.12 07:18

Nettes Hallenser Theater. Man sollte wissen, dass es ursprünglich nicht für Erwachsene gedacht ist: die Sitze sind einfach "verdammt" eng. Aber das Personal ist ausgesprochen freundlich, Getränkepreise sind moderat. Parksituation ist vertretbar, aber es stehen Parkuhren.