Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Palais'S

5 (2)

Ankerstraße 3c
06108 Halle/Saale
Ankerstraße

Beschreibung

In einem alten Getreidespeicher, in Halle an der Saale. befindet sich das sogenannte Palais'S.

Das Restaurant ist regelmäßig Veranstaltungsort für zahlreiche Feste und Tanzveranstaltungen, welche das gastronomische Angebot ergänzen. Die drei Räume bieten hierfür über 200 Personen Platz.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Ilki
    Hilfreich? (0)

    Palais'S

    Halle/Saale

    Lokalität ist wie immer bekannt gewesen und einen Guten Tisch erwischt; rechtzeitiges Kommen sichert die besten Plätze und die beste Sicht. Geschrieben von am So. 01.03.20 um 21:12 Uhr
  • Dracus
    Hilfreich? (0)

    Palais'S

    Halle/Saale

    Das Palais war mir bis dato unbekannt. Überrascht war ich von der gemütlichen, lockeren Atmosphäre. Das Palais und das angeschlossene Restaurant vielen dem Hochwasser 2013 zum Opfer. Nun wurde alles neu saniert und am 01.12.13 öffnete es wieder seine Pforten. Prima Location bei freundlichem Personal. Geschrieben von am Mi. 08.01.14 um 12:40 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.