Capitol
(3)

Lauchstädter Straße 1a

06110 Halle/Saale

Lutherstraße‎

Teilen:

Beschreibung

Das Capitol in Halle ist ein beliebter Ort für kulturelle Veranstaltungen seit den 1920er Jahren. Es ist nicht nur Diskothek und Ballsaal in einem, auch Kneipe, Bar und Cafe bieten ein breites Angebot. In den kleinen Saal mit transportabler Bühne passen bis zu 100 Personen, in den großen Saal deutlich mehr bei Konzerten, Bällen oder anderen Festlichkeiten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Traumfaenger

Geschrieben von ~0-Traumfaenger

am Sa. 03.09.16 23:17

Uns wurde dieses "Capitol" als angebliche Spielstätte der "Kiebitzensteiner" benannt ... und das Positive ist, dies ist gut erreichbar mit Auto und ÖPNV ... Leider standen wir vor verschlossenen Türen und das Gebäude sieht von Ferne auch relativ gut aus, davor das Freigelände mäßig gepflegt und die Eventplakate die abgerissen oder verwaschen da hingen, war allesamt nicht jünger als bereits 18 Monate vergangen. Also anscheindend eine untergegangene, verlassene Eventstätte !!!

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Fr. 01.11.13 19:32

Das Capitol ist ein sehr guter Veranstaltungsort für das Kabarett. Die Plätze waren akzeptabel, Sicht und Akustik waren in Ordnung. Getränkepreise sind angemessen.

~0-PeterHagen

Geschrieben von ~0-PeterHagen

am Sa. 16.06.12 10:21

Auf Grund einer Terminüberschneidung mit einer anderen Veranstaltung wurde unser Programm in den Biergarten des Hauses verlegt. Das Wetter spielte mit, so dass es im Freien ganz nett war.Gartenstühle mit Decken als Sitzpolster und Gartentische waren akzeptabel. Fazit: Ein gelungener Abend.