Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kleines Theater Haar

5 (3)

Casinostraße 75
85540 Haar
Haar

Beschreibung

Das Kleine Theater Haar, das seit mehr als 100 Jahren auf dem Klinikgelände des Isar-Amper-Klinikums steht, wird seit Juli 2013 unter der Regie des kbo Sozialpsychiatrischen Zentrums der Kliniken des Bezirks Oberbayern SPZ betrieben. Mit seinem abwechslungsreichen und hochkarätigen Kabarett- und Musikprogramm sowie ausgesuchten Literaturveranstaltungen ist das Jugendstil-Juwel mit bis zu 286 Sitzplätzen regelmäßig gut besucht.

Das Haus mit seinen wunderschönen, historischen Räumen können Sie für Ihre privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen mieten. So finden Hochzeiten, Taufen, Geburtstage aber auch Seminare, Firmenevents, Präsentationsveranstaltungen etc. im Kleinen Theater statt.

 
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • rockella
    Hilfreich? (0) Schön, dass ich über TT das Kleine Theater Haar kennenlernen durfte, noch dazu bei einem tollen Konzert der Munich Classical Players. Der Veranstaltungssaal mit Fischgrätparkett und original erhaltener Holzvertäfelung im schicken Jugendstilgebäude war ein passender Rahmen hierfür. Sehr gemütlich fand ich auch das Theatercafé mit Bar. Bei besserem Wetter kann man hier auch im Garten sitzen. Ein Dank auch an das freundliche Personal und die gute Platzzuweisung. Geschrieben von am Fr. 14.09.18 um 15:31 Uhr
  • bsuh
    Hilfreich? (0) Das Kleine Theater Haar ist eine gut renovierte Jugendstilperle mit Konzertsaal und Theatercafé. In der Anlage des Bezirkskrankenhauses Haar gelegen, ist es gut vom S-Bahnhof Haar erreichbar. Das Programm ist vielseitig. Endlich mit TT entdeckt, wünscht man sich öfters Tickets! Geschrieben von am Fr. 18.03.16 um 23:44 Uhr
  • skopus
    Hilfreich? (0) Das Kleine Theater Haar ist gar nicht so "klein" (350 Sitzplätze in Reihenbestuhlung). Es befindet sich in einer schönen, alten Jugendstilvilla auf dem Gelände des Isar-Amper-Klinikums. Am besten mit dem Auto erreichbar, S.Bahn ca. 10 - 15 Min. Fußmarsch. Geschrieben von am Sa. 28.06.14 um 10:29 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.