Ballpark Eglfing
(2)

Richard-Reitzner-Allee 8

85540 Haar

Haar

Teilen:

Beschreibung

Der Sportpark Eglfing in München-Haar ist mit einer modernen Baseball-Anlage ausgestattet. Hier tragen auch die Haar Disciples, Erstligist aus der 1. Baseball-Bundesliga, ihre Heimspiele aus.

Öffnung am Spieltag eine Stunde vor Spielbeginn

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Mi. 01.05.19 20:16

Mit dem Ball in Haar

Haar Disciples vs. Mainz Athletics
Mi. 01.05.19 13:00

1. Baseball-Bundesliga | Double Header

Der Ballpark Eglfing ist wunderbar von der S-Bahn Station zu erreichen. Und das Wetter spielte mit. Man wurde gut verpflegt mit den Hamburgern oder verschiedenen Kuchen. Sitzkissen gab es vom Veranstalter, sicherheitshalber selber mitbringen. Gerne wieder bei passendem Wetter.

~0-Schnitzelqueen

Geschrieben von ~0-Schnitzelqueen

am Mo. 22.07.13 11:06

Schöne Umgebung mit Besucherrängen aus Stein (Decke oder Sitzkissen mitnehmen), dazu gibt es einen Kommentator, der das Spiel mit Elan und Musik kommentiert. Für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt: American Burger, Kuchen und Getränke zu günstigen Preisen. Man bekam so ein Gefühl als wäre man in den USA, die Stimmung beim Spiel war sehr gut.