Stadthalle Gütersloh
(4)

Friedrichstraße 10

33330 Gütersloh

Gütersloh Hbf

Teilen:

Beschreibung

Die Stadthalle verbindet, was sich oft so schwer vereinen lässt - Stadtleben und menschliche Nähe. Es ist ein Begegnungsort, in dem kultureller Austausch stattfindet und Vielfalt gelebt wird. So finden in der Halle auch Veranstaltungen aller Art statt, darunter Highlights aus Musik und Klassik

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Di. 04.02.20 10:01

Show in Gütersloh

Circus on Ice
Do. 16.01.20 16:00

Triumph

Die Stadthalle Gütersloh ist gut zu erreichen und man findet genügend kostengünstige Parkplätze. Sie hat eine ausgezeichnete große Bühne, sodass man von allen Plätzen eine gute Sicht hat. Der Service während der Pause ist freundlich und gut organisiert.

Anke63

Geschrieben von Anke63

am Sa. 13.04.19 14:03

Show in Gütersloh

Chinesischer Nationalcircus
Fr. 12.04.19 20:00

The Great Wall - Akrobaten Grenzenlos

Es gibt schönere Location, aber von den Sitzmöglichkeiten, über die Verpflegung war das schon alles gut organisiert. Wir hatten auch tolle Plätze.

Anke63

Geschrieben von Anke63

am Fr. 22.05.15 16:07

Gemütlicher Veranstaltungsort - klein und fein mit freier Platzwahl. Toller Service. Man wurde gleich richtig verwöhnt. Sehr nettes Personal. Es klappte gleich alles auf Anhieb.