Forum am Hofgarten
(1)

Jahnstraße 2

89312 Günzburg

Teilen:

Beschreibung

Das Forum am Hofgarten ist ein außergewöhnliches Kultur- und Tagungszentrum. Es liegt ideal zwischen den Großräumen Ulm und Augsburg mit direkter Autobahnanbindung an die A8 und die Bundesstraßen B10 und 16 und nach der A7. 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rengadeng

Geschrieben von rengadeng

am Di. 11.02.20 13:35

Das „Forum am Hofgarten“ wirkt sehr modern und war gut ausgestattet mit einer ausreichend großen Garderobe, einer netten Bar (war bei unserer Veranstaltung aber geschlossen, dafür gab es aber ein Catering mit einer ordentlichen Auswahl… es geht nichts über ein Aperol Spritz zu Beginn einer schönen Abendveranstaltung) und bequemer Einzelbestuhlung. Tipp: Es gibt kostenfreie Parkplätze, fast direkt vor dem Forum auf dem „Parkplatz am Stadtgraben“ (Adresse für´s Navi „Markgrafenweg 2, 89312 Günzburg“)