Elters Restaurant & Lounge
(3)

Südliche Münchner Str. 35

82031 Grünwald

S Höllriegelskreuth

Teilen:

Beschreibung

Das Bachbett München ist nach Grünwald umgezogen, bietet aber weiterhin als Elters Restaurant & Lounge kulturelle Highlights für Augen und Ohren an.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Italia

Geschrieben von Italia

am So. 30.12.12 10:56

Nachdem ich vorab großes Lob gehört hatte, wurden wir gestern sehr enttäuscht. Das Elters hatte das Haus voll. Da waren die Twotickets gewinner nicht mehr erwünscht. Es wurde uns ein Platz HINTER den Interpreten zugewiesen. Da ich einen begeisterten Fan dabei hatte und wir essen wollten (wäre auf den ursprünglichen Plätzen nicht möglich gewesen), habe ich mich massiv beschwert und dann doch einen Tisch bekommen. Da gehe ich nicht mehr hin.

Kyra

Geschrieben von Kyra

am So. 23.09.12 12:09

Zunächst muss man durch die ganze Stadt, um zu Elters Restaurant & Lounge draußen in Grünwald zu kommen ... und dann ist man enttäuscht über die etwas sterile und kühle Atmosphäre ... doch die schmackhafte Küche und der freundliche Service lohnen den weiten Weg, zumindest an den Abenden mit Konzertprogramm. Die nächsten Termine sind der 20. und 27. Oktober!!

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mo. 17.09.12 08:30

Elters Restaurant & Lounge in Grünwald Das „Elters“ präsentierte sich als gediegenes Lokal mit Bar und Blickverbindung - mittels großer Fensterflächen - auf die tiefer liegenden dazugehörenden Sportstätten wie Tennishalle oder CocoLoco. Das Restaurant selber habt zwar keine Bühne, dies ist für die hier angebotenen musikalischen Veranstaltungen auch nicht nötig. Eine Bar, viele kleine Tische, ausreichend Platz und ergänzt mit einem aufmerksamen Service machen die Sache sehr gemütlich. Wer die weite Anfahrt nicht scheut, wird mit gutem Essen und einem überwiegend guten - da handverlesenen - Programm verwöhnt :-)