Maintal-Saunen Wellness
(9)

Lützeltaler Straße 1

63868 Großwallstadt

Kleinwallstadt

Teilen:

Beschreibung

In der großzügigen Sauna- und Wellnesslandschaft nahe Aschaffenburg erwarten die Besucher sechs unterschiedliche Saunen, sowie ein Außen-Schwimmbad mit Blick auf den Himmel und mehrere beeindruckende Kaminzimmer mit anschließendem Saunagarten. Die verschiedenen Arten des Saunierens, darunter auch in einer Imker-Sauna, haben therapeutische Wirkung und entspannen Körper und Geist.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mammapendulans

Geschrieben von mammapendulans

am Mo. 07.05.18 10:50

Dieser Tag war ein Geschenk. Bei allerschónstem Wetter konnten wir ausgiebig die Dachterrasse und die vielen Sonnenplätze nutzen wobei auffiel, dass die Liegen kaum dauerblockiert wurden wie in vielen anderen Saunen.So gab es keine Platzprobleme.Das Essen war ebenfalls sehr schmackhaft, das Personal freundlich und aufmerksam. Uns hat es sehr gut gefallen und wir bedanken uns herzlich für diesen schönen Tag.

~0-hoffmaenner

Geschrieben von ~0-hoffmaenner

am Mo. 16.12.13 10:33

Wir haben gestern etwa 4 Stunden dort verbracht und es ist wirklich nett. Nachdem die Dame am Empfang etwas ratlos auf meinen Emailausdruck schaute, hat sie uns aber einfach reingelassen. Es ist eine kleine Anlage mit einem kleinen Schwimmbad, einem netten Garten und Sonnendeck und verschiedenen Ruhezonen. Obwohl Sonntag, war es recht leer. Vermutlich sind die Leute so kurz vor Weihnachten eher auf den Weihnachtsmärkten zu finden (-: Ich würde jederzeit wieder dort hingehen.

kitty2011

Geschrieben von kitty2011

am Mo. 25.02.13 21:17

Wir waren an einem Sonntag im Feb. 2013 dort. Uns hat es recht gut gefallen. Natürlch ist es an einem Sonntag recht voll, aber dennoch konnte man gut saunieren. Bei warmen Wetter wird noch viel mehr Platz auf der Sonnenterasse geboten. Insgesamt empfehlenswert.