Schloß Glücksburg
(1)

Schloßallee

24960 Glücksburg (Ostsee)

Teilen:

Beschreibung

An der Ostsee ist das Schloss Glücksburg gelegen und wurde im 16. Jahrhundert erbaut. Heute ist es eines der bedeutendsten Schlossanlagen in Nordeuropa. Hier finden verschiedene Veranstaltungen statt und bleiben durch einer traumhaften Atmosphäre und Umgebung in Erinnerung.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Marena_999

Geschrieben von Marena_999

am Mo. 29.07.19 13:41

Orgel- & Kirchenmusik in Glücksburg (Ostsee)

The Gregorian Voices
So. 28.07.19 19:00

Gregorianik meets Pop - Vom Mittelalter bis heute

Das Schloss Glücksburg hat eine traumhafte Lage, mitten im Schlossteich. Die Veranstaltung im weissen Saal war leider nicht vollkommen voll, aber wer dort war ging mit einem seligen Grinsen. Da der Saal im 2. Stock liegt und es keinen Aufzug gibt, war es für manche Besucher schwierig hinauf zu kommen, aber es wurde dann eben geholfen.