Kletterwald Garmisch-Partenkirchen
(2)

Wankbahnstraße

82467 Garmisch-Partenkirchen

Teilen:

Beschreibung

Der Kletterwald Garmisch-Partenkirchen bietet 12 verschiedene Parcours mit 130 spektakulären und einzigartigen Kletterelementen. Von 3m Höhe bis zu 17m in den Wipfeln des Bergwaldes, vom spannenden Kindergeburtstag bis zur Trainingssequenz für Spitzensportler, gibt es alles was das Träumen vom Klettern in den Bäumen real werden lässt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Donia

Geschrieben von Donia

am Do. 09.08.18 18:25

Der Kletterwald in GarmischPartenkirchen befindet sich nicht weit von München, aber verfügt dennoch über alpines Flair mit sensationellen Ausblicken auf das Wettersteingebirge und die Zugspitze. Wenn man unter der Woche klettert, ist nicht viel los und man braucht nirgends lang zu warten. Die Stationen sind mit verschiedenen Farben und Namen z.B. Affenschaukel 17 Meter hoch;) gekennzeichnet. Mir hat´s dann nach zwei Stationen gereicht, da merkt man schon echt seine Kondition bzw. die nicht vorhandene. Super finde ich die Möglichkeit seine Fähigkeiten selbst vor Ort einzuschätzen und nicht pauschal nach Alter abgehandelt zu werden. Durch die Lage im Wald, ist es auch an heißen Tagen angenehm schattig.

~1-Justinus

Geschrieben von ~1-Justinus

am Di. 15.07.14 14:41

Mit der Gewinnbestätigung - diese ist aber unbedingt mitzubringen - kann man etwa vier Wochen ab Gewinndatum einfach vorbei kommen. Man muss sich nicht vorher anmelden! Günstig ist es jedoch, wenn man unter der Woche kommt, denn da ist dann mehr Zeit für Info und Anleitung.