Festzelt Garching
(2)

Schleißheimer Straße 40

85748 Garching

Teilen:

Beschreibung

Die Stadt Garching b. München mit den Stadtteilen Dirnismaning, Hochbrück und Forschungsinstitute, liegt im Norden des Landkreises München und gehört zum Regierungsbezirk Oberbayern. Das Stadtgebiet grenzt im Süden an die Landeshauptstadt München, im Westen an die Gemeinde Oberschleißheim, im Norden an die Gemeinde Eching (Landkreis Freising) und im Osten an die Gemeinde Ismaning.

Das Festzelt in der Schleißheimer Straße ist u. a. Veranstaltungsort des Peter Kraus Konzertes.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kulturliebhaber

Geschrieben von Kulturliebhaber

am Mi. 08.07.15 09:05

Obwohl wir keine Fans von Veranstaltungen in Festzelten sind, haben wir bei Peter Kraus eine Ausnahme gemacht und das hat sich wirklich gelohnt. Es herrschte eine tolle Stimmung und Peter Kraus heizte zu der Hitze draußen auch drinnen ordentlich ein.

Sonnenblume70

Geschrieben von Sonnenblume70

am So. 05.07.15 23:01

Aufgrund der 1100 Jahr fand die Veranstaltung im Festzelt statt. Es wurde bedient. Trotz der großen Hitze war die Zirkulation im Zelt ganz gut. Es war eine gute Stimmung. Ist einfach mal anderes einen Künstler im Zelt zu erleben.