Theaterzelt am Hüterweg
(3)

Hüterweg

85748 Garching bei München

Brunnenweg

Teilen:

Beschreibung

Das Theaterzelt bzw. Festzelt befindet sich auf einer grünen Wiese am Hüterweg. Du findest es am östlichen Rand der Stadt. In den Sommermonaten können hier Besucher die ein oder andere Veranstaltung von Bierfesten bis kleineren Festivals finden. Auch Theaterstücke und Musicals werden hier aufgeführt. Im Winter sowie an kälteren Tagen ist das Zelt beheizt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

silberpfeil13

Geschrieben von silberpfeil13

am So. 05.05.19 12:18

Oper in Garching bei München

Carmen
Sa. 04.05.19 20:00

Oper von Georges Bizet

Die Bestuhlung im Theaterzelt war leider nicht versetzt, sodass ich, da ich etwas kleiner bin und vor mir ziemlich große Leute saßen, eine etwas eingeschränkte Sicht auf die Bühne hatte.

peetwolf

Geschrieben von peetwolf

am So. 24.03.19 19:57

Country & Folk in Garching bei München

Irish Heartbeat
Sa. 23.03.19 20:00

Let´s Celebrate St.Patrick´s Day

Also mit dem Zelt is das so eine Sache. Im Winter war die Heizung sehr laut, das stöhrt bei Sprechtheater und es zieht auch ein bischen. Es fahren Shuttlebusse von der U-Bahn zum Zelt und es gibt Parkplätze vor Ort. Die Veranstallter geben sich viel Mühe für das Ambiente, die Tische waren beim Irish Heartbeet liebvoll geschmückt, mit Fackeln am Parkplatz. Also die Stadt zahlt da ganz ordentlich drauf. Die Karten sind vergleichsweise preiswert.

Helga-Muc

Geschrieben von Helga-Muc

am Do. 28.02.19 20:22

Gut erreichbar, von der U-Bahnstation gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Theaterzelt. Im Foyer war SEHR gut geheizt, so haben fast alle Gäste die Mäntel an der Garderobe abgegeben. Leider kühlte es dann im Theaterraum sehr schnell ab, immer wieder sind Zuschauer raus um sich die Mäntel zu holen; auch ich saß nach der Pause im dicken Mantel in der Vorstellung. Da bleibt der Spaßfaktor gewaltig auf der Strecke! Auch Akkustik und Bühnensicht waren nicht wirklich toll.