Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Bürgerhaus Garching

4 (44)

Bürgerplatz 9
85748 Garching bei München
Garching

Beschreibung

Das Bürgerhaus Garching befindet sich nur wenige Kilomter von der Landeshauptstadt München entfernt. Seit seiner Fertigstellung im Jahr 1977 stellt der Gebäudekomplex eine feste kulturelle Institution in der Region dar. Die drei Säle dienen als Mehrzweckhallen für Konzerte, Theateraufführungen sowie andere Kleinkunstangebote und fassen bis zu 800 Zuschauer.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • pepino
    Hilfreich? (2)

    Bürgerhaus Garching

    Garching bei München

    Das Gebäude befindet sich aktuell noch im Umbau. Da die Bestuhlung auf einer Ebene steht kann man sehr schlecht zur Bühne nach vorne sehen. Geschrieben von am Mo. 20.05.19 um 17:58 Uhr
  • heinzs47
    Hilfreich? (3)

    Bürgerhaus Garching

    Garching bei München

    Der Bürgersaal in Garching ist leicht von der U-Bahn aus zu erreichen und wird zur Zeit von außen renoviert.
    Leider sind die Stuhlreihen ebenerdig angelegt und somit je nach Sitzplatz und Vordermann ist die Bühne
    schlecht zu sehen. Man kann nur hoffen ,dass noch freie Plätze vorhanden sind um wechseln zu können.Die Akustik ist in Ordnung .
    Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, das Umfeld ist sehr sauber .
    Geschrieben von am So. 13.05.18 um 14:53 Uhr
  • Bea0566
    Hilfreich? (4)

    Bürgerhaus Garching

    Garching bei München

    Man kommt mit den Öffentlichen sehr gut zum Bürgerhaus, nur gestern abend nach dem Ende der Vorstellung war SEV und es wurde aber kein Hinweis groß angezeigt bei der Ubahn, daher sind einige Zuschauer ab der Pause raus, was ich sehr schade fand, da das Stück sehr gut gespielt wurde. Wenn man auf SEV angewiesen ist, dann sollte man besser mit Auto rausfahren. Geschrieben von am Fr. 20.04.18 um 13:04 Uhr
  • Municherin
    Hilfreich? (5)

    Bürgerhaus Garching

    Garching bei München

    Wir waren gestern in der "Opern auf Bayrisch" im Bürgerhaus in Garching. Es war für uns ein ausgesprochen netter Abend. Der große Saal war voll besetzt, die Stühle sehr angenehm und sauber. Ausgesprochen höflich und freundlich waren alle Angestellten, die wir angetroffen haben.
    Gerne wieder Garching!
    Geschrieben von am So. 04.02.18 um 18:18 Uhr
  • invo
    Hilfreich? (4)

    Bürgerhaus Garching

    Garching bei München

    Die Veranstaltung fand im Ratskeller statt. Darauf war vorher nicht wirklich hingewiesen worden, und nur mit Glück fanden wir überhaupt hin. Etwas enttäuscht, da wir erwartet hatten, sie wäre in einem großen Saal. Man musste sich etwas zum Trinken bestellen, um zuzuschauen. Es gab aber nur eine sehr kleine Auswahl von (3) Speisen und Getränken, keinen Kaffee. Es passten ca. 40-50 Leute hinein, man konnte vom Mitteltisch aus gut auf die Bühne sehen und auch alles gut hören. Geschrieben von am Fr. 12.05.17 um 15:09 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.