Bürgerhaus Garching
(44)

Bürgerplatz 9

85748 Garching bei München

Garching

Teilen:

Beschreibung

Das Bürgerhaus Garching befindet sich nur wenige Kilomter von der Landeshauptstadt München entfernt. Seit seiner Fertigstellung im Jahr 1977 stellt der Gebäudekomplex eine feste kulturelle Institution in der Region dar. Die drei Säle dienen als Mehrzweckhallen für Konzerte, Theateraufführungen sowie andere Kleinkunstangebote und fassen bis zu 800 Zuschauer.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

pepino

Geschrieben von pepino

am Mo. 20.05.19 17:58

Das Gebäude befindet sich aktuell noch im Umbau. Da die Bestuhlung auf einer Ebene steht kann man sehr schlecht zur Bühne nach vorne sehen.

heinzs47

Geschrieben von heinzs47

am So. 13.05.18 14:53

Theater in Garching bei München

Chiemgauer Volkstheater
Sa. 12.05.18 20:00

Komödie von Ralph Wallner

Der Bürgersaal in Garching ist leicht von der U-Bahn aus zu erreichen und wird zur Zeit von außen renoviert. Leider sind die Stuhlreihen ebenerdig angelegt und somit je nach Sitzplatz und Vordermann ist die Bühne schlecht zu sehen. Man kann nur hoffen ,dass noch freie Plätze vorhanden sind um wechseln zu können.Die Akustik ist in Ordnung . Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, das Umfeld ist sehr sauber .

~0-Bea0566

Geschrieben von ~0-Bea0566

am Fr. 20.04.18 13:04

Theater in Garching bei München

Gespenster
Do. 19.04.18 20:00

Schauspiel von Henrik Ibsen

Man kommt mit den Öffentlichen sehr gut zum Bürgerhaus, nur gestern abend nach dem Ende der Vorstellung war SEV und es wurde aber kein Hinweis groß angezeigt bei der Ubahn, daher sind einige Zuschauer ab der Pause raus, was ich sehr schade fand, da das Stück sehr gut gespielt wurde. Wenn man auf SEV angewiesen ist, dann sollte man besser mit Auto rausfahren.