Veranstaltungsforum, Fürstenfeld
(6)

Fürstenfeld 12

82256 Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck

Teilen:

Beschreibung

Das Tagungs- und Kulturzentrum im Süden Deutschlands beherbergt mehr als 300 Veranstaltungen pro Jahr und gehört damit zu den größten und beliebtesten der Region. Es bietet für die kulturellen Highlights drei verschiedene Säle sowie zahlreiche Seminarräume und attraktive Außenflächen. Die historische Barockanlage wurde in den letzten Jahrzehnten immer auf dem neusten technischen Stand gehalten, so dass Geschichte und Moderne eindrucksvoll verbunden sind.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rockella

Geschrieben von rockella

am Do. 28.07.16 22:30

Messen in Fürstenfeldbruck

Oldtimertage Fürstenfeld 2014
Sa. 20.09.14 09:00

„Oldtimer neu erleben“

Das Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck liegt auf dem ehemaligen Klostergelände und besteht aus mehreren Gebäuden. Die Oldtimertage fanden beispielsweise auf den Freiflächen der Amperauen und Obstwiese, im Stadtsaalhof und in der Tenne statt. Zum besseren Überblick als Erstbesucher am besten den Lageplan anschauen. Für ausreichend kostenlose Parkplätze ist gesorgt; öffentlich kommt man mit der S-Bahn kombiniert mit Bus oder ca. 10 Minuten Fußmarsch gut hin.

Ventafocs

Geschrieben von Ventafocs

am So. 30.03.14 17:59

Wir waren zum ersten Mal im veranstaltungsforum und echt total begeistert. Es kommt einem wie klein Nymphenburg vor. Da es dunkel war haben wir zwar nicht alles gesehen, aber die Anlage wirkt sehr gepflegt mit vielen Restaurants und Cafés. Der Konzertsaal war sehr groß mit guter Akkustik. Sehr zu empfehlen

~0-TinaS

Geschrieben von ~0-TinaS

am Sa. 28.12.13 16:25

Das Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck erreicht man am besten mit dem Auto - genügend Parkplätze sind vorhanden. Der Konzertsaal hat eine gute Akustik und bietet ausreichende Sicht von fast allen Plätzen.