Graf-Zeppelin-Haus
(2)

Olgastr. 20

88045 Friedrichshafen

Friedrichshafen Stadt

Teilen:

Beschreibung

Wer Kongresse, Tagungen oder andere Veranstaltungen mit Meerblick veranstalten oder erleben möchte, der ist im Graf-Zeppelin-Haus in Friedrichshafen perfekt aufgehoben. Mit einem atemberabenden Panorama direkt am Bodensee wird jedes Konzert, jede Theatervorführung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Insgesamt vier Säle, sechs Räume und mehrere flexibel nutzbare Ausstellungsflächen stehen dafür zur Verfügung.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kyra

Geschrieben von Kyra

am Fr. 26.12.14 09:04

Angereist sind wir mit der Bahn und konnten so die schwierige Parkplatzsituation in Friedrichshafen umgehen. Außerdem hatten wir so noch genügend Zeit für einen Besuch im "Kurgarten-Restaurant"

~0-TinaS

Geschrieben von ~0-TinaS

am Fr. 26.12.14 08:53

Das Graf-Zeppelin-Haus liegt mitten im Kurgarten von Friedrichshafen in Nähe der Seepromenade. Wir waren frühzeitig da und konnten so noch einen Spaziergang am See genießen.