Blockbuster & Klassiker in Berlin

Zärtlichkeit

Fr. 25.04.14 19:00

B / F / D 2013

3 x 2 Freikarten

"Ein Road-Movie, ein Familienfilm, vor allem aber eine subtile Studie von Beziehungen. Das ist Marion Hänsels Film „Zärtlichkeit“, der betont undramatisch erzählt und vor allem dank seiner beiden starken Hauptdarsteller immer wieder zu wahrhaft zärtlichen Momenten über das Verhältnis eines Ex-Paares zueinander und zum gemeinsamen Sohn findet.

Nach einem Skiunfall liegt Jack in einem Krankenhaus, irgendwo in den französischen Alpen. Zu Hause in Belgien erfahren seine seit langem getrennt lebenden Eltern Lise und Frans vom Unglück des Sohnes.
Da dessen Krankenkasse den Rücktransport nicht bezahlen will, raufen sich die Eltern zusammen und machen sich am frühen Morgen auf den Weg.
v Keine Animositäten prägen das Bild des ehemaligen Paares, sondern kleine Neckereien über die Eigenheiten und Macken des jeweils anderen.

In den Alpen angekommen, lernen die Eltern auch Alison kennen, die hübsche Freundin des Sohns. In seiner unbeschwerten Verliebtheit erinnert das junge Paar die Eltern daran, was sie einst hatten, aber schon lange verloren haben.


Regie:
Marion Hänsel


Darsteller:
Maryline Canto, Olivier Gourmet, Adrien Jolivet, Margaux Chatelier, Sergi Lopez u.a.


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen & Tickets unter:
www.acud.de

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Acud

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Acud. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung