Show in Posthausen

CHINESISCHER STAATSCIRCUS

So. 20.04.14 19:00

" NEW GENERATION "

2 x 2 Freikarten

Die Magische Akrobatik Show aus dem Land des Lächelns.


Durch Andre Heller 's Akrobatenspektakel „ Begnadete Körper “ in den Achtzigern und der über 60 jährigen Erfolge des Chinesischen Staatscircus, ist die fernöstliche Akrobatikshow auf höchst artistischen Niveau aus dem europäischen Entertainment-Angebot nicht mehr wegzudenken. 


Erstmals geht jetzt die zauberhafte Artistikshow "NEW GENERATION" auf Europa-Tournee und besticht durch Perfektion, Farbenpracht und außergewöhnlichen akrobatischen Leistungen. Rund 90 Minuten Showvergnügen pur!


Hier werden Traditionen von Theater, Artistik & Musical zusammengeführt und effektvoll sowie modern inszeniert.  Diese herausragende Inszenierung wird präsentiert von Chinas besten Nachwuchsartisten, ausgebildet in den staatlichen Akrobatikschulen verwandeln sie die Bühne in ein atemberaubendes Spektakel. 1 1/2 Stunden voller Zauber und Magie.

Tickets:
ab 14,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.chinesischer-staatscircus.com

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Columbia Entertainment ORG.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
~0-achtsamkeiten
~0-jokkel
~0-Ticket-Fan
maja.runtzler
~0-gitti1502
WalterW
kultur1972
~0-Ketchupi
~0-BlandaBona
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

KulturbanauseHH

Geschrieben von KulturbanauseHH

am Mi. 16.04.14 11:16

Show in Posthausen

CHINESISCHER STAATSCIRCUS
Di. 15.04.14 19:00

" NEW GENERATION "

Die Titulierung als Chinesischer Staatszirkus ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Es scheint eine Truppe junger Absolventen des Chin. Staatszirkus zu sein. Wie auch immer, das Progromm der jungen Akteure war abwechslungsreich und fesselnd. Meine Kinder (10 und 14) und ich, waren begeistert. Leider waren recht wenig Besucher anwesend. Man hätte den Aufführungen ein mehr Applaus und Begeisterung gewünscht. Verdient hätten sie es.