Comedy in Radebeul

Andy Sauerwein

Sa. 19.04.14 20:00

Sauerwein macht lustig

3 x 2 Freikarten

Ein Klavier hat 88 Tasten und Andy Sauerwein kann sie benutzen. Der Jungkabarettist überzeugt mit frechem Charme, frischer Musikalität und fruchtigem Witz. Mit den ersten Luftzügen durch den Blockflötenkanal beginnt die Entwicklungsstufe, die ein Musiker in seiner langen Laufbahn durchleben muss. Haptische Erfahrungen mit dem Instrument stehen zu Anfang, gefolgt von der Studie mit alten Klassikern wie Franz Liszt, wobei Sauerwein sich da mehr für dessen Groupies interessiert. Keine Gnade kennt er mit Legenden der deutschen Dichtkunst: Das Nibelungenlied wird im neuen Gewand einer DailySoap aufgeführt: Hagen als penetranter Handelsvertreter, Gunter als Sozialpädagoge und Brunhilde als maskuline Ghetto-Braut.

Auch biblische Elemente werden neu interpretiert, denn laut Sauerwein kann der demografische Wandel ganz einfach durch die Einführung eines “Schubsengels” gestoppt werden. Ein abwechslungsreiches Programm, in dem Sauerwein beweist, weshalb er zu den hoffnungsvollsten Nachwuchskünstlern gehört und bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurde. Viel Musik und noch mehr Unterhaltung, nachdenkliche Züge mit überraschenden Wendungen und ein lässig plaudernder Hauptdarsteller versprechen ein kurzweiliges Vergnügen, bei dem man allen Beteiligten nur “Hals- und Stimmbruch” wünschen kann.


Einlass in den Weinkeller und Gastronomische Bedienung:
ab 17:00 Uhr (Essensbestellung möglich bis 19:00 Uhr)

Tickets:
25,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.weinkeller-theater.de
Tel. 0351 / 8387700

Tickets

25.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Grunwald Gastronomie und Eventservice c/o Katrin Heil. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
~0-jokkel
Lieblingsfrau
chrigebe
Kathrinsche
ckrien
edeljens
~0-JanaH
~0-Knarf01445
Franja
reitzendorf
~0-HanStef
~0-bruma
Alex 74
ricos
~0-biermax01
~1-ludwig
emmi65
~0-Glanzleistung
kleina
~0-Ekle
nolo
WalterW
~0-Angiele
zado2311
martin
Nagut
julton
acegi1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DieZweiEichlers

Geschrieben von DieZweiEichlers

am Sa. 19.12.15 13:33

Comedy in Radebeul

Weihnacht mit dem Sachsenkind Friedlinde
Fr. 18.12.15 18:00

Unvergesslich humoristisch-weihnachtliches Programm!

Die frech fröhliche Veranstaltung mit der Komödiantin Petra Hoffmann ist ein tolles Erlebnis in der Vorweihnachtszeit. Besonders ihr Kindermund kommt immer wieder bei Publikum an.

zado2311

Geschrieben von zado2311

am So. 06.12.15 11:49

Kabarett in Radebeul

Peter Flache
Do. 03.12.15 20:00

„Oh es riecht ...“

Habe Peter Flache nach über einem Jahr wieder gesehen und konnte mich wieder sehr über ihn lachen. Seine Darstellung der beiden Märchen "Die sieben Geißlein" und "Rotkäppchen" im Stil von Louis de Funes war einfach köstlich!! Immer wieder gerne!

Over

Geschrieben von Over

am Sa. 05.12.15 07:52

Jazz, Blues, Funk & Soul in Radebeul

Blue Wonder Jazz Band
Fr. 04.12.15 20:00

Jazzkonzert

Im Gewölbe des Weinkellers von Katrin Heil spielen die Herren der 1975 gegründeten Band mitreißenden Jazz / Dixiland. Besonders die Waschbrettnummer vor der Pause mit Lutz Käubler war genial.