Lesungen in Hamburg

In allen Lüften tönt es wie Geschrei

Fr. 25.04.14 20:00

Lesung mit Thorsten Heinz

2 x 2 Freikarten

Thorsten Heinz ist Literaturwissenschaftler, Musiker, DJ und Autor. An den beiden Abenden wird er einen munteren Ritt durch die Jahrhunderte deutscher Literatur wagen. Ob Barock oder Expressionismus, ob Romantik oder die Gegenwart: Haben sich die Themen eigentlich gar nicht geändert? Ist es nur eine immer wieder andere Art und Weise, immer wieder dieselben Dinge zu sagen?

Thorsten Heinz liest fremde und eigene Gedichte und Prosatexte. Zwischendurch macht er Musik.

Nach der Veranstaltung gibt es die Gelegenheit zum Austausch und zur Diskussion.


Weitere Informationen & Tickets unter:
www.theaterwashingtonallee.de

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ARCHIV GIBT ES NICHT MEHR Theater in der Washingtonallee. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
ricos
anjafehr
~0-Mirna
12drue
~0-niankumo
HHJJ2022
Moorrunner
Kinokarte
mare71
Kultursandy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Movieman

Geschrieben von Movieman

am So. 15.06.14 13:01

Theater in Hamburg

Frida Kahlo - Viva la Vida
Fr. 30.05.14 20:00

Schauspielsolo von und mit Angelika Landwehr

Ein sehr beeindruckendes Stück mit einer hervorragenden Solokünstlerin der es problemlos gelingt das Publikum zu begeistern. Die gemütliche Atmosphäre des kleinen Theaters tut ein weiteres zur Stimmung dazu. Ein sehr lohnenswertes Erlebnis.

Frasti

Geschrieben von Frasti

am Do. 29.05.14 22:36

Theater in Hamburg

Frida Kahlo - Viva la Vida
Do. 29.05.14 20:00

Schauspielsolo von und mit Angelika Landwehr

Ein beeindruckendes Stück mit einer überzeugenden Schauspielerin. Tolles Bühnenbild und Maske - Angelika Landwehr sah wirklich aus wie Frida Kahlo auf ihren Selbstportraits. Das Stück dauert zwar leider nur eine Stunde, doch die ist sehenswert!

Alex243

Geschrieben von Alex243

am So. 06.04.14 00:08

Theater in Hamburg

HerzSchlagWahn
Sa. 05.04.14 20:00

Ein szenisches Delirium nach E.A.Poe

Ein Edgar-Allen-Poe-Mörder-Gruselabend, hervorragend gesprochen und gespielt von Giampiero Piria, musikalisch begleitet von der Band Tigerjunge. Leider waren nur zehn Zuschauer gekommen. Mein Tipp: Spielt das Stück nochmal im November, wenn draußen die Nebel wallen und der Horner Hornrabe "Nimmermehr" krächzt...