Theater in Zinnowitz

Vineta –Die Elfenkriegerin

Sa. 18.08.18 19:30

Open Air für die ganze Familie

3 x 2 Freikarten

oder

Gunara die Elfenkriegerin möchte ihren beiden Töchtern zeigen, wo sie gelebt, geliebt und gekämpft hat. Nun ist dort ein riesiger sprechender Baum, tausendjähriger Zeuge der Geschichte. Hier treffen sich auch das Einhorn. der Wolf, der Phönix und Catwoman. Die mystischen Dünenritter und Elfenkrieger. Und da gerade 1000 Jahre vorüber sind, und die Stadt Vineta der Sage nach, wieder auferstehen könnte, kommt es zu aufregenden Begegnungen.


Das ewige Spiel von Liebe, Rache, Aufstieg und Untergang beginnt – und das unter freiem Himmel, mit witzig-hintersinnigen Texten, wunderbarer Musik und ebensolchen Tänzen, Licht-Laser –und Pyroeffekten.


Vineta-Das Elfenspiel“ vom 30. Juni bis 1. September, jeweils mittwochs, donnerstags und samstags.


Tickets:
ab 13,00 €


Weitere Informationen unter:
www.vorpommersche-landesbuehne.de
oder 03971 2688800


 


 


 


 


 


 

Tickets

13.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Vorpommersche Landesbühne GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ice-Queen

Geschrieben von Ice-Queen

am Fr. 21.07.23 09:20

Theater in Zinnowitz

Vineta - das Geheimnis der Unterstadt
Do. 20.07.23 19:30

Das Sommertheater für die ganze Familie

Es war ein unvergesslicher Abend. Die Schauspieler waren sehr publikumsnah und holten jeden großen wie kleinen Gast mit ihrem tollen Stück ab. Es gab viel Action, schöne musikalische Einlagen, ein engagiertes Team sowie Special-Effekts. Wir können das Stück jeder Altersklasse nur empfehlen. Großartige Schauspieler mit Liebe zur Kunst - einfach Klasse! Ein Highlight war, dass die Schauspieler in ihren Kostümen in der Pause im Fan-Shop, Getränke- bzw. Popcornstand usw. zu finden waren. So konnte man Ihnen nah sein, mit Ihnen reden oder ein Foto machen.

Artep

Geschrieben von Artep

am Di. 04.07.23 19:58

Theater in Zinnowitz

Vineta - das Geheimnis der Unterstadt
Sa. 01.07.23 19:30

Das Sommertheater für die ganze Familie

Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter. Das ist so bei open air veranstaltungen. Wir waren darauf eingestellt und hatten Regencaps mit. Tolles Bühnenbild und tolle Kostüme und tolle Schauspieler

surprise1

Geschrieben von surprise1

am Di. 19.07.22 10:59

Theater in Zinnowitz

Vineta- Das Goldfest der Gaukler
Mo. 18.07.22 19:30

Episode aus der versunkenen Stadt unter freiem Himmel

In jedem Jahr wird eine neue Geschichte aus / um Vineta erzählt. In diesem Jahr ging es um die von Vineta unterdrückten Gaukler aus dem Sanddornwald. Eine phamose Vorstellung mit allem was dazu gehört, Spannung, Liebe, Verrat, Humor, Tanz, Gesang und das Happyend gekrönt von einer beeindruckenden Lasershow. Das wir das Glück hatten an einem wunderschönen Abend die Vorstellung zu genießen war genial. Absolut lohnenswerte Vorstellung mit tollen und sehr engagierten Künstlern. Vielen Dank Twotickets.