Theater in Zinnowitz

Vineta- Das Goldfest der Gaukler

Mo. 22.08.22 19:30

Episode aus der versunkenen Stadt unter freiem Himmel

2 x 2 Freikarten

Vineta hat sich geschworen nie wieder unterzugehen und mit allen Völkern in Frieden zu leben. Als Zeichen des guten Willens lädt die Stadt zum Goldfest ein. Höhepunkt des Festes ist der Goldkampf. Nie hat jemand gewagt gegen den mächtiges vinetischen Krieger anzutreten. Doch in diesem Jahr tritt  die Tochter des Gauklerkönigs mit ihrem Schwert Nothung an und gewinnt. Doch das wird ihr zum Verhängnis. 


Diese Geschichte wird ebenso spannend und turbulent, mit viel Witz und Anspielungen auf die Gegenwart erzählt. Mitreißende Tänze, schöne Musik, wagemutige Kämpfe und eine beeindruckende Lasershow.


Von Anna Engel und Andreas Flick nach einer Idee von Wolfgang Bordel 


Laufzeit:
26. Juni - 27.August

Spieldauer:
2 Stunden inklusive Pause

Tickets

20.00 € - 28.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Vorpommersche Landesbühne GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Häntzschel/Nordlicht

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

surprise1

Geschrieben von surprise1

am Di. 19.07.22 10:59

Theater in Zinnowitz

Vineta- Das Goldfest der Gaukler
Mo. 18.07.22 19:30

Episode aus der versunkenen Stadt unter freiem Himmel

In jedem Jahr wird eine neue Geschichte aus / um Vineta erzählt. In diesem Jahr ging es um die von Vineta unterdrückten Gaukler aus dem Sanddornwald. Eine phamose Vorstellung mit allem was dazu gehört, Spannung, Liebe, Verrat, Humor, Tanz, Gesang und das Happyend gekrönt von einer beeindruckenden Lasershow. Das wir das Glück hatten an einem wunderschönen Abend die Vorstellung zu genießen war genial. Absolut lohnenswerte Vorstellung mit tollen und sehr engagierten Künstlern. Vielen Dank Twotickets.

Ice-Queen

Geschrieben von Ice-Queen

am Fr. 21.07.23 09:20

Theater in Zinnowitz

Vineta - das Geheimnis der Unterstadt
Do. 20.07.23 19:30

Das Sommertheater für die ganze Familie

Es war ein unvergesslicher Abend. Die Schauspieler waren sehr publikumsnah und holten jeden großen wie kleinen Gast mit ihrem tollen Stück ab. Es gab viel Action, schöne musikalische Einlagen, ein engagiertes Team sowie Special-Effekts. Wir können das Stück jeder Altersklasse nur empfehlen. Großartige Schauspieler mit Liebe zur Kunst - einfach Klasse! Ein Highlight war, dass die Schauspieler in ihren Kostümen in der Pause im Fan-Shop, Getränke- bzw. Popcornstand usw. zu finden waren. So konnte man Ihnen nah sein, mit Ihnen reden oder ein Foto machen.

Artep

Geschrieben von Artep

am Di. 04.07.23 19:58

Theater in Zinnowitz

Vineta - das Geheimnis der Unterstadt
Sa. 01.07.23 19:30

Das Sommertheater für die ganze Familie

Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter. Das ist so bei open air veranstaltungen. Wir waren darauf eingestellt und hatten Regencaps mit. Tolles Bühnenbild und tolle Kostüme und tolle Schauspieler