Freizeit- & Themenparks in Zehdenick

Feuerwerk-Festival

Sa. 03.10.20 10:00

Ziegeleipark Mildendorf

3 x 2 Freikarten

Erleben Sie einen entspannten Tag, für die gesamte Familie im hochinteressanten Ziegeleipark, welcher allein schon genug Attraktionen für Jung und Alt zu bieten hat. Eisenbahnfahren, Spielplätze, Streichelzoo, Brennöfen von innen und vieles Mehr, ein Museum zum Erleben und Anfassen auf 40 Hektar, nur ca. 45 Minuten vor den Toren Berlins bei Zehdenick gelegen.


Die Zuschauer erwartet ein unterhaltsames Programm, welches bis zum Start der Feuerwerk-Shows zur Unterhaltung und Kurzweil beitragen. Ein umfangreiches gastronomisches Angebot von regionalen und überregionalen Partnern ergänzt das leibliche Wohl.


An beiden Abenden dann, sind jeweils zu bestaunen, zwei musiksynchron choreographierte, atemberaubende, sowie spektakuläre Feuerwerk-Shows, mit der Kraft, von farbenprächtigen Effekten am Himmel, zu aktuellen oder vergangenen Musiken bzw. Titeln aus der Klassik, dem Rock oder Pop. Zwei der besten Pyrotechniker bzw. pyrotechnische Unternehmen stellen sich am jeweiligen Veranstaltungstag der Jury, sowie der Publikumsentscheidung im Wettbewerb.


Sie treten gegeneinander in der Kunst der spektakulären, aber vergänglichen Inszenierung von Feuerwerk-Shows an.


Programm am Samstag:
Ab 10:00 Uhr – Tagesticket:
jeweils Einlass
ca. 18:00 Uhr:
Vorstellung der teilnehmenden Pyrotechniker bzw. der pyrotechnischen Unternehmendes Abends
18:30 Uhr – 19:00 Uhr:
live vor Ort erklärt werden einige Details zu den Feuerwerk-Shows
ca. 19:00 Uhr:
Gemeinsames Runterzählen zum Start der ersten Feuerwerk-Show
19:15 Uhr – 20:00 Uhr:
Unterhaltungzwischen durch:     Licht- und Laser Illuminationen
ca. 20:00 Uhr:
Gemeinsames Runterzählen zum Start der zweiten Feuerwerk-Show
20:15 Uhr – 20:45 Uhr:
Unterhaltungzwischen durch:     Licht- und Laser Illuminationen
ca. 20:45 Uhr:
Küren des Siegers des Tages
ca. 22:00 Uhr:
Veranstaltungsende


Stehplätze:
15,00 € zzgl. Gebühren (Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr sind kostenfrei)

Einlass:
ab 10:00 Uhr


Weitere Informationen & Tickets unter:
www.feuerwerk-festival.de

Tickets

17.70 €

Veranstaltet durch

Event-Center-Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Event-Center-Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
clouseau
stempione
RIA
nolo
Harris Magnum
Tigger
cira_s
Vastitas
Spreefisch
Netty
tester95
Papagena
Schaschlik06
lisatina
Gudrun1
ViJoNa78
Tollpatsch83
donMega
~0-antjeschulz5
Sinaida
Allegra
Tori1970
~0-belladonna4
tomguzzy
Hakkarainen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Fruehjahrsputzi

Geschrieben von Fruehjahrsputzi

am So. 03.10.21 23:33

Freizeit- & Themenparks in Zehdenick

Feuerwerk-Festival
Sa. 02.10.21 10:00

Ziegeleipark Mildendorf

Der weite Weg hat sich gelohnt. Dem Tagesfeuerwerk mit bunten Staubfahnen folgte ein faszinierendes Höhenfeuerwerk. Das dritte Feuerwerk konnten wir aus Zeitgründen nicht mehr abwarten, da ein etwas längerer Rückweg noch vor uns lag. Dafür gab's zwischendurch noch Schaschlik und Wurst. Wir hatten jedenfalls einen sehr schönen Abend. Vielen Dank dafür.

Waldfee19

Geschrieben von Waldfee19

am Do. 08.10.20 09:23

Museen in Zehdenick

Ziegeleipark Mildenberg
Mo. 05.10.20 10:00

Inkl. Ziegeleibahnfahrt

Der lohnenswerte Besuch des Ziegeleiparkes Mildenberg einschließlich einer dazu gebuchten Führung hat uns den Werdegang des Ziegelproduktion von Anbeginn bis zur Beendigung der Produktion 1990 gezeigt. Einleitend wurde dazu ein kurzer Film vorgeführt.. Die im Preis enthaltene 45 minütige Ziegeleibahnrundfahrt mit weiteren Erläuterungen hat uns das weitläufige Gelände - auch ein großer Kinderspielplatz wurde eingerichtet - anschaulich nahe gebracht.

kartenfreund

Geschrieben von kartenfreund

am So. 17.08.14 19:39

Freizeit- & Themenparks in Zehdenick

12. FASZINATION TECHNIK
Sa. 16.08.14 10:30

Traktoren, Oldtimer & Elektromobile

Ein, für Berliner sicherlich lohnenswertes Ziel, v.a. für Eltern mit Kindern. Trecker -Fans und aalle übrigen Oldtimer Freunde (auch Biker, Trucker etc.) kommen voll auf ihre Kosten, aber auch vieles andere ist zu sehen, insbesondere natürlich alles rund um den ursprünglichen Zweck des ganzen Geländes, nämlich der Ziegelproduktion. Für Essen und Trinken war gesorgt, zu relativ günstigen Preisen. Auch außerhalb der Sonderaktionen lohnt sich ein Besuch - wir kommen in jedem Fall wieder.Sehr interessant auch die eingeschlossene Fahrt mit der "kleinen" Ziegeleibahn.