Klassische Konzerte in Zehdenick

Adventskonzert Preußische Quartette

So. 11.12.22 16:00

Zehdenick - Klosterscheune

3 x 2 Freikarten

Wolfgang Amadeus Mozart: Streichquartette D-Dur KV 575 “Frühlingsquartett”, B-Dur KV 589, F-Dur KV 590


Künstlerin: 


Mixis Quartett

Tickets

36.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Musik in Brandenburgischen Schlössern e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
susanne1985
kaulquappe_de
ricos
Schnute74
ViJoNa78
Chris1974
Josi2008
VictoriaN
Sassi-aus-Berlin
kaerl
sonja18
GeKnuPie
Fluda
Dietmar66
antonella1965
WWolfang
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Mali18

Geschrieben von Mali18

am Mo. 14.08.23 21:12

Klassische Konzerte in Zehdenick

Melodienstrauß von Johann Strauß
So. 13.08.23 18:00

Yuri Mizobuchi, Stephen Barchi, Yuko Tomeda

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Die Mezzosopranistin, der Bariton und die Pianistin waren toll. Die Mimik und Gestik der Darsteller war super. Die Musik war fantastisch. Wir würden uns dieses Programm gern noch einmal ansehen. Die Zehdenicker Kulturscheune ist klein ( ca. 50 Plätze) aber dafür sitzt man auch sehr nahe an den Künstlern. Dadurch war die Mimik sehr gut zu beobachten. Daumen hoch für dieses Konzert!

jane070957

Geschrieben von jane070957

am Do. 11.08.22 10:22

Klassische Konzerte in Zehdenick

Klaviergala zu 4 Händen
Mi. 10.08.22 19:00

Zehdenick - Klosterscheune

Eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung! Die Pianistinnen sind gut und die Auswahl der Musikstücke war kurzweilig. Man muss kein Klassikexperte sein (Ich bin keiner), um daran Gefallen zu finden. Wir hatten einen sehr schönen Abend! Die Location ist sehr schön und mit dem Nahverkehr aus Berlin sehr gut zu erreichen. Es lohnt sich früher dort zu sein und die Klosteranlage zu besichtigen. Alles in allem ein gelungener Ausflug!