Comedy in Wuppertal

Marc Weide

Mi. 13.03.19 20:00

Hilfe, ich werde erwachsen!

1 x 2 Freikarten

„Ich werde Zauberer“, verkündete Marc Weide als 11-Jähriger seiner Mutter, nachdem er mit David Copperfield auf der Bühne stand. Heute, nach 15 Jahren ist klar: Durch dieses Erlebnis hat er seinen Weg gefunden und gehört mittlerweile zu den besten Zauberern Deutschlands.


Als Zauber-Entertainer präsentiert er moderne, freche Unterhaltung und erzählt in seinem zweiten Bühnenprogramm jetzt von den untrüglichen Zeichen des Erwachsenwerdens. Marc Weide will aber nicht nur zaubern – vor allem will er seine Zuschauer verzaubern. Dabei geht es ihm weniger um spektakuläre Großillusionen, als um das Staunen seines Publikums, das ihm aus nächster Nähe auf die Finger schauen kann. Seine bevorzugten Requisiten sind Gegenstände, die jeder aus dem Alltag kennt. Dazu schafft er es, die Energie und den Spaß, den er bei seinen Auftritten selbst hat, auch auf das Publikum zu übertragen, das er sehr oft auch interaktiv in die Tricks mit einbindet.


Das Ergebnis: beste Unterhaltung, ungläubiges Staunen und schallendes Lachen. Und das Aha-Erlebnis ist immer am größten, wenn einer seiner Tricks vermeintlich nicht funktioniert, im letzten Augenblick aber dann völlig überraschend doch noch aufgeht.


Tickets:
VVK 21,00 €


Weitere Informationen unter:
www.forum-maximum.de

Tickets

21.00 €

Veranstaltet durch

Bürger für Kultur gGmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bürger für Kultur gGmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Lena82deg
Rombizombi
brina.d
~0-JKder93
Corla282
~0-Chris2279
Dielo303
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Lena82deg

Geschrieben von Lena82deg

am Do. 14.03.19 11:04

Comedy in Wuppertal

Marc Weide
Mi. 13.03.19 20:00

Hilfe, ich werde erwachsen!

Hi Kasse war problemlos mit freien Platz Wahl. Das Bürger Haus ist in der Innenstadt von Wuppertal Barmen. Mita8 sind nett. Zur Show war sehr interessant spannend. Herr Weide hat immer das puplikum mit einbezogen.

Julchen72

Geschrieben von Julchen72

am Mo. 18.01.16 11:57

Comedy in Wuppertal

Tobias Mann
So. 17.01.16 20:00

Verrückt in die Zukunft

Tobias Mann ist spitze!!!!! Er war wie immer auf Zack und hat auch ganz aktuelle Themen mit eingebunden. Das Haus der Jugend ( Wuppertal) war auch wirklich gut besucht , ganz gemischt von der Altersklasse.

sexyrotezora

Geschrieben von sexyrotezora

am Mo. 26.10.15 14:01

Comedy in Wuppertal

Patric Heizmann
Fr. 23.10.15 20:00

Ich bin dann mal schlank - Das Erfolgsprogramm

Zugegeben, wirklich neue Erkenntnisse hat der Abend nicht gebracht. Aber die lockere, amüsante Art, mit der Patric Heizmann das Thema Übergewicht rüberbringt, hat einen zum Schmunzeln und zum Nachdenken gebracht.