Rock & Metal in Würzburg

Simon & Garfunkel Revival Band

So. 10.07.22 20:30

Open Air - Sound of Silence

3 x 2 Freikarten

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

Nur wenigen Bands eilt ein so guter Ruf voraus wie der Simon & Garfunkel Revival Band. Wo sie auch auftreten, ernten die fünf sympathischen Musiker begeisterten Applaus und überschwängliche Kritiken. Ihr Einfühlungsvermögen in die schlichte Schönheit der Originalsongs und die Qualität der beiden Sänger lässt Wonneschauer über den Rücken rieseln. Einfach nur Nachspielen reicht eben nicht, um gute Musik zu machen. Traumhafte Balladen wie „Scarborough Fair“ und „Bright Eyes“ gehören ebenso zum Bandrepertoire wie „Cecilia“ oder Klassiker wie „Mrs. Robinson“, „The Boxer“ und „The Sound of Silence“.


Hier eine kleine Hörprobe: Video


Location: Park Himmelspforten Würzburg, Mainaustraße 42, 97082 Würzburg


Beginn: 20.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr


 

Veranstaltet durch

ArtCon Künstlermanagement

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ArtCon Künstlermanagement. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
h.tsarkouskaya
HelgaHol
TinaMcTell1
SabineA
Woodburger
Maxmuc
LordGree
martin-heinzelmann
RomeoundJulia
BERNIE22
barbedi
kubu
Tanja1980
NiciB
~0-merve110
WalterW
WWolfang
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

garymccready

Geschrieben von garymccready

am So. 16.01.22 19:33

Country & Folk in Neu-Isenburg

Simon & Garfunkel Revival Band
Sa. 15.01.22 20:00

Sound Of Silence

Hat uns sehr gefallen. Zweite Reihe und mit alle Corona Regeln. Sehr nettes Service Personal Band war einfach klasse. Wir können nur empfehlen und selbst wieder sehen!

thomas3311

Geschrieben von thomas3311

am So. 16.01.22 10:24

Country & Folk in Neu-Isenburg

Simon & Garfunkel Revival Band
Sa. 15.01.22 20:00

Sound Of Silence

Uns hat der Abend super gefallen. Die Band hat super gespielt und für eine tolle Stimmung und Atmosphäre gesorgt. Ich kann jedem ein Besuch empfehlen.

Mima1

Geschrieben von Mima1

am Mo. 24.07.23 20:37

Besondere Musikevents in Würzburg

Bayerisch-Kubanisches Kulturfest
Sa. 22.07.23 20:30

Open Air Konzert

Das Bayerisch-Kubanische Kulturfest in Würzburg war sehr gut. Man konnte schon Nachmittags kommen und mit den Tanzlehrern der Tanzschule Bailamos Tänze üben. Abends hat dann die Band Cubaboarisch 2.0 gespielt. Sie haben kubanisch und bayrisch sehr gut in ihren Songs verbunden und konnten sehr gut singen. Die Band hat richtig Stimmung gemacht. Prima war auch, dass man dazu Tanzen konnte.