Moderne Klassik in Wolfratshausen

Queenz of Piano

Fr. 22.11.19 19:30

Klavierkonzert

3 x 2 Freikarten

In ihrem neuen Programm beschäftigen sich die Queenz damit, wie schön es ist, nicht perfekt zu sein. Sie zeigen, wie neue Instrumente aus Konstruktionsfehlern entstanden und die Musikwelt revolutionierten. Wie ein Quodlibet aus Freude schöner Götterfunken und Pharell Williams "Happy" harmoniert. Wie Chopin schon damals Popsongs komponierte, die nur noch auf eine neue Melodie und Text gewartet haben. Wie Nirvana geklungen hätte, wenn Kurt Cobain ein Buddy von Johann Sebastian Bach gewesen wäre und was der Einfluss des Ragtimes aus Mozarts Türkischem Marsch macht.


EIne wunderbare Show für musikbegeisterte MEnschen mit Humor. Ein Programm, bei dem das Publikum nicht selten singend nach Hause geht.


Tickets:
21,00 € | erm. 17,00 €

Weitere Informationen unter:
www.wolfratshausen.de

Veranstaltet durch

Stadt Wolfratshausen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stadt Wolfratshausen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

40 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung