Vorträge & Diskussionen in Wolfratshausen

Michael Wigge: Ohne Geld bis ans Ende der Welt

Do. 21.03.19 19:30

Bildervortrag

3 x 2 Freikarten

Die Reportage zeigt neben einer spannenden, persönlichen Überlebensgeschichte einen trotzdem humorvollen Protagonisten. Zusätzlich bringen fundierte Interviews von Menschen am Wegesrand, tolle Landschafts- und Portraitbilder und filmische Einspieler, Fakten über Land und Leute und ein Ratgeber, wie man ohne Geld reist, einen dokumentarischen Anspruch. Vor allem gibt die REportage aber einen Einblick in eine Lebensituation, die für unsere Wohlstandsgesellschaft nicht mehr vorstellbar ist.


Die Videoserie wurde mehrfach im deutschen Fernsehen auf ZDFneo ausgestrahlt, mit dem Grimme Preis nominiert und als Buch erfolgreich mehr als 50 000 Mal in Deutschland, Südkorea und den USA verkauft.


Tickets:
18,00 € | erm. 14,00 €

Weitere Informationen unter:
www.wolfratshausen.de

Veranstaltet durch

Stadt Wolfratshausen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stadt Wolfratshausen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung